Probleme mit Kirsche

  • Hey liebe user ,
    Ich habe seit einer gewissen zeit Probeme mit Kirsche , er hat schon hier gepostet dass ich sein wbb zerstoert habe . er hat seit langem kein impressum so habe ich das uebernommen . er sagte mir ich solle ihm admin rechte geben , da sein account vorher gesperrt war , weiL schwabelbunny es geloescht hat da jemand uns mit dem staat gedroht habe . so gab er uns wenig zeit zum erstellen des imp. da das plugin nicht drauf war . ich habe im breadfish forum gefrAGT und wurde fuendig , jetzt denkt kirsche iCH HAETEE sein account geloescht ,aBER mein account war geloescht . ich konnTE ES nicht sein . er sagte in skype wir duerfe das forum weiternutzen . ichsagte mach das imp. raus und mach deins rein , er weigerte sich sie raus zumachen , so haT LOGAN IHM DIE RECHTE weg genommen ICH BEKAMM meine rechte und entfernte das impressum , scheiise war ER HAT MEINE DATEN KOPIERT : er wollte alles nochmal wiederherstellen . ich wollte das impressum plugin wieder entfeRNEN nur es war ein anderes plugin . er drohte sofort mit anzeige es war jedenfalls nicHT extra , ich weiss welches pluGIN ES IST UND Koennte alles grade biegen . ich haBE IMMER NOCH zugriff aufs acp UND FRAGE NUN ob jemand dieses hat - paketliste 3.plugin . dieses brauche ich da ich es versehentlich geloescht habe . via pn sagte ich KIRSCHE dass es mir leid tut . solte er die anzeige wirklich einreichen so frage ich nun wie teuer das fuer mich waere . ich habe der person dennoch geholfen eine hOHE suMME ZUbezahlen , da viele kirsche wegen fehlendes impressum schon eine anzeige erstatteN WOLLten .kirsche es tut mir wirklich leid ; das forum BEKOMMSE wieder , ich brauche nur das eine plugin ! sorrry FUER alles ps : handy suckt !

  • Ich möchte dir jetzt nicht weh tun uns sagen es sei mir egal, aber sonderlich interessieren tuts mich jetzt ned.
    Warum klärt ihr beide das nicht per PN.


    MfG
    Eliot Ness

  • naja ich hoffe morgen oder so kommt nix an .. ich bedanke mich bei lifestyler :) , ich hoffe der kann das nicht :/ ich glaube mit dem satz : jeder ist selber fuer sein forum zustaendig . ist alles geklaert ;( .

  • Was ist denn jetz, ich weis garnicht was deine Frage ist. ?!