Hallo oder Guten Morgen Liebes Samp Team ich habe ein kleines problem mit meinem script und zwar
Unten links und rechts sind Textdraws in denen nacher die Variablen rein sollen nur ich fnde kein Gutes Tut wie man diese Funktion scriptet
Das hier ist Der Textdraw Code
Textdraw0 = TextDrawCreate(0.000000,437.000000,"[Kills; ]");
Textdraw1 = TextDrawCreate(528.000000,436.000000,"[Tode: ]");
Textdraw2 = TextDrawCreate(211.000000,435.000000,"Hardlife-Dm");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.000000);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.100000);
TextDrawFont(Textdraw2,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw2,1.000000,1.200000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2,10);
Wie oder wo muss ich jetzt da was einfügen damit der aus meiner PVar Datei "Kills" und "Tode" ausliest und die Zahlen in den Textdraw umwandelt?
Die Textdraws werden unter OnPlayerConnect wiedergegeben oder muss ich die wo anders hinpacken ?
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); // <---- Kills
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1); //<----- Tode
TextDrawShowForAll(Textdraw2); // <--- Das ist das immer in der mitte stehene Dm-Hardlife Wappen :)
Es w#re sehr nett wen ihr mir schnellst möglich helft