Hallo undzwar suche ich das RGR 0.9b script ...
kann mir vielleicht jemand den downloadlink für das script geben ...
0.8b hab ich ist aber total fürn allerwertesten weil viele sachen dort fehlen...
Suche folgendes Script
- Jamie_Carter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verweise mal auf dieses Thema: Klick mich
-
jA ich weiß die seite die du im thema dort hast ist für das Script 0.8b aber ich brauche die 0.9 version... mit den gangzonen
-
Kuck nach nem anderem Script. RGR hat nur bugs.
-
Ich besitze RGR 0.8, 0.9, 1.3
Aber ich gebe keins davon ab, weil es dann Illegal wäre einfach Scripts weiter zu geben!
Dieses Thema wird eh gleich geclosed. Mach dir ein eigenes Script...
-
Zitat
Aber ich gebe keins davon ab, weil es dann Illegal wäre einfach Scripts weiter zu geben!
Was du fürn Käse laberst, es ist keines Wegs illegal..
-
Was du fürn Käse laberst, es ist keines Wegs illegal..
Ja Das Stimmt es ist nicht Illegal weil das ein GF-edit ist^^.
-
Es ist nicht illegal weil es ein Godfather Edit ist und GF ist Open Source der GF hersteller würde sich nicht freuen wenn jemand ein Copyright für sein modifiziertes Loh , Godfather Script setzt
Es ist fast genau das gleich wie SoL oder Suchti beide auch Godfatherlike und den Quatsch den die Scripter reinschreiben von wegen es wäre illegal und führt zur anzeige, zu dieser Aussage müsste der GF Creator oder Loh Creator
was dazu sagen. -
[ VORSCHLAG ]
Ich suche Gamemode XYZ -
[ VORSCHLAG ]
Ich suche Gamemode XYZ
Ich glaube dieser Beitrag ist sinnlos und passt garnicht zur frage.. -
Ich glaube dieser Beitrag ist sinnlos und passt garnicht zur frage..
wenn du es dir durchliest, ist es nicht mehr sinnlos -
Ich habe 0.8 & 1.4 hier, aber glaub mir keins von den beiden ist wirklich prickelnd, vor 2 Monaten hat es mir gefallen, jetzt mag ich allerdings Selfmades lieber.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.