Ich möchte das man wärend des Spielverlaufs Objekte erstellen kann aber ich weiß nicht wie ![]()
Ich habe mir einen Befehl überlegt der geht folgend:
if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
{
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,55,-1051.6525,-1129.0969,129.2188))
	{
		if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
		{
			new Float:px, Float:py, Float:pz;
			GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
			Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
			SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
			hanfanbauen[playerid]=true;
			hanfgiesbar[playerid]=true;
		}
	}
	else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-363.9379,-1051.8105,58.7693))
	{
		if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
		{
			new Float:px, Float:py, Float:pz;
			GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
			Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
			SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
			koksanbauen[playerid]=true;
			koksgiesbar[playerid]=true;
		}
	}
	return 1;
}
Mein Problem ist das das Objekt nicht kommen will ![]()
Es kommt aufm localhost nur auf meinem testserver kommt da nichts