Hallo leute ich suche ein Dynamisches Haussystem das für LoH bzw Godfather kompatibel ist und funktioniert wenn jemand eins hat und mir helfen möchte dann wäre es sehr nett mir einen Downloadlink zu schicken
[SUCHE]LoH Dynamisches Haussystem
- Jamie_Carter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soziehmlich alle sind für LOH kompatibel, du müsstest nur evt. bissel was umscripten schau mal in den Showroom, oder nutze die SuFu, vorhin war schonmal ein Ähnliches Thema auf.
MFG.
-
Ja ich hab 2 Stück gefunden sind wirklich nicht LoH kompatibel hab beide getestet den rest kann ich nicht finden... kannst du mir vielleicht einen link geben
-
Es geht auch nicht immer nur um kopieren & einfügen sondern sich selber etwas zu bemühen, eventuell selber eines zu schreiben und sich einfach mal ein Bild des Prinzips zu machen
-
Soziehmlich alle sind für LOH kompatibel, du müsstest nur evt. bissel was umscripten schau mal in den Showroom, oder nutze die SuFu, vorhin war schonmal ein Ähnliches Thema auf.
MFG.
da stimm ich dir zu -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.