Ich empfehle den Server nur.
Ausserdem,macht das Team was es kann,und nimmt die Reporter immer entegegen!
Da braucht keiner zu lügen,meine Reports wurden sofort bearbeitet.Leider kann ich
nicht mehr auf den Server da ich den Knfopf "Spawn" nicht sehe,da meine untere Seite
vom Bildschirm Kaputt ist.DIe Admins sind sehr Höflich und Respektvoll!
[0.3d] mYerror - DM|Freeroam|Race|Derby|Stunt SA:MP Server Vorstellung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das hat nichts mit Flamen zu tun. Es ist für mich einfach ein unakzeptabler und unreifer Umgangston.
mfG [CGR]BlackJack
-
Danke samet für dein feedback dazu
Ehm es gibt eine andere lösund dafür.
Und zwar wen du auf den knopf als wen du großschreiben würdest (sry weiß nicht wie der knopf heißt^^) drückst dan spawnst du auch ins game -
Hey du moralapostel vestehst du kein spaß ???
Auf deinen bildern, sieht man nichts schlimmes oder komisches.
Wenn du fantasieren willst schreib ein Buch.mfg traxx
-
Atem,werde ich mal gleich prüfen.
Ausserdem finde ich was dieser eine da macht als Rufmord.
Ist einfach kein Flame,sie es ein und unterlass es einfach? -
Auf deinen Bildern sieht man nichts schlimmes oder komisches.
Danke dafür, dass du meine Meinung noch einmal bestätigst. Die Rechtschreibung ist grauenvoll und der Umgangston einfach unakzeptabel und genau dies ist der Grund dafür, dass ich nicht dauerhaft auf dem Server spielen werde.@Vorposter
Ich habe bereits gesagt, dass es kein Flamen ist, diese Bezeichnung kam vom Threadersteller.
Du solltest dich erst einmal informieren was Rufmord ist, bevor du jemanden des Rufmordes beschuldigst.mfG [CGR]BlackJack
-
Bitte schreib mir bitte wo ich einen Rechtschreibfehler hab.
-
Auf deinen bildern, sieht man nichts schlimmes oder komisches.
mfG [CGR]BlackJack
-
haha dir ist bewusst das du dich gerade blamierst.
Google lieber erstmal, wenn du versuchst dich über anderer leute Rechtschreibung zu beschweren.mfg traxx
-
Deine Verbesserung ist keine Verbesserung schau mal oben meinen Text.
Bitte unterlass nun den Spam. -
-
Hey Leute
Ja der Umgangston ist bei uns öfters mal sarkastisch und sehr ironisch im Server
Aber gerade das macht Laune.. und bitte nehmt nicht alles so ernst und euch zu herzen!
Ansonsten wünsch ich allen und auch BlackJack weiterhin viel Spaß auf unserem ServerUnd Vielen Dank an Alle, die auf unserem Server spielen, ohne euch würde es den Server schon lange nicht mehr geben, das ist Fakt!
Grüßle und schönes Restwochenende wünsch ich euch
-
Das Geile an dem Server ist ja man kann nahezu alles tun und machen zu was man so grade bock hat
Naja wie gesagt einfach selber ausprobieren, wird sich zu 100% lohnen -
Komisch wie einige Leute sich hier immer aufregen -.-
Einfach Wahrheit sagen und fertig!MfG
GermanCy -
@[COD5]GermanCy
Da kann ich dir nur recht geben.
Einfach Kindisch sowas. -
Naja der [CGR]BlackJack zockt ja trotzdem bei uns, eig. war das ja ein Sinnloser post von dir oder Jack?
Ich sage es immer wieder einfach mal raufjoinen und sich eine eigene Meinung machen
-
Script: 10/10
Richtig geil. Es gibt bei euch dinge, die mir bisher noch nie in den Sinn kamen :oWebsite: 8/10
Sehr schön gestaltet und aufgebaut, aber das Design ist nicht mein fall, daher die -2 PunkteIch muss sagen dass mir euer Server sehr gefällt, schade nur dass ihr mir konkurenz macht unter den Freeroamservern xD
-
Also ihr müsst denn Server testen er ist einfach Spitze!
-
Danke Darkzero hab mir dein Server mal angeschaut, hast auch ein sehr gutes Script. Wünsche dir viel erfolg
-
Naja der [CGR]BlackJack zockt ja trotzdem bei uns, eig. war das ja ein Sinnloser post von dir oder Jack?
Ich sage es immer wieder einfach mal raufjoinen und sich eine eigene Meinung machen
Ich spiele definitiv nicht auf eurem Server. Ich war nur 1 Stunde lang drauf und da hat es mir nicht gefallen.mfG [CGR]BlackJack
-
joinen fun faktor 100%