Danke,
es werden auch stehts weiter update kommen Freue mich schon drauf
[0.3d] mYerror - DM|Freeroam|Race|Derby|Stunt SA:MP Server Vorstellung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haben nun auch einen Trainingsserver: Address: 62.75.164.181:1338
Lohnt sich:)
-
Ja freue mich schon auf das Training Ihr könnt ja auch alle mitmachen
-
Ihr könnt 2shoot und sucht ein freundliches soziales starkes team? Dann bewerbt euch noch heute bei uns:)
-
Vorstellung ist sehr gelungen, viele Bilder, nicht zu lange Texte und übersichtlich,
daher -> 9/10Forum: -/-
-> Hab ich nicht angegucktServer: -/-
-> Teste ich nichtMfG WiZ.
-
Du gibst deine Bewertung ab ohne was zu testen Du bist ja ein komischer...
-
beste Server!1111111!111!1111111111111!!!!!!!!!
-
beste Server!1111111!111!1111111111111!!!!!!!!!
joker hat ja mal rechtoO -
Ich hab da so ein Bisschen Insiderwisse, das besagt dass der Server nicht mehr 100% Weiterentwickelt werden kann, stimmt das?
mfg
-
Wer ist dein Kontakt, wenn ich fragen darf
Weil diese Aussage einfach nicht wahr ist:D Es ist ein großes update in Planung der Server steht nie still es wird immer weitergearbeitet:D
warum sollte der Server nichtmehr weiterentwickelt werden können
Gruß
-
Jein, es wird immer so gescripted dass jemand eine entsprechende Function scripted und die dann von Nase(Scriptowner)eingebaut wird, und ich habe gehört dass Nase nicht mehr weitermacht bzw bald aufhört und die PWN nicht im Team lässt, so dass dann nurnoch per FS geupdated werden könnte...
Ich fänds schade auch wenn ich nicht mehr aktiv drauf spiele aber trotzdem ist es ein Super Projekt...
-
Bester Freeroamserver zurzeit.
-
Würde auch mal gerne wissen wer sowas erzählt Oo
-
Ein gemeinsamer Freund
-
Und wer bist du bitte?
Es gibt ein einziges Script (GunGame) auf dem Server, das nicht komplett von mir gemacht wurde, sondern von GermanCy. Ich hab es dann eingebaut, aber da es ein sehr kleines Script is, is das wohl kaum der Rede wert.
Das was du sagst ist also so ziemlich falschSag mir mal bitte wer dir sowas sagt, würd mich mal interessieren, dieser jemand scheint ja gut bescheid zu wissen
Ich mach zur Zeit nicht viel aus privaten Gründen, bald gehts wieder mit Volldampf weiter
mfg
-
Würde auch gerne wissen wer du bist, weil das was du erzähl wirklich totaler blödsinn ist Bald komm ein sehr großes Update raus!
-
Hi, Atem
da dein schlauer JokeR so gut ist weiß ich wer das ist
http://myerror.eu/index.php?site=forum_topic&topic=47
Dort ist seine genaue Bewerbung. Ich denke das dieser "Tom" einfach nur Scripter werden will.mfg,
([mye])JokeR ? xD -
Server-Video finde ich cool:)
Ich werde demnächst mal bei euch joinen, euer Server klingt echt toll und endlich mal kein "Roleplay". -
Hi, Atem
da dein schlauer JokeR so gut ist weiß ich wer das ist
http://myerror.eu/index.php?site=forum_topic&topic=47
Dort ist seine genaue Bewerbung. Ich denke das dieser "Tom" einfach nur Scripter werden will.mfg,
([mye])JokeR ? xD
Rcihtig ;DWürde auch gerne wissen wer du bist, weil das was du erzähl wirklich totaler blödsinn ist Bald komm ein sehr großes Update raus!
Freut mich, dachte schon, als es so gut los ging...Und wer bist du bitte?
Es gibt ein einziges Script (GunGame) auf dem Server, das nicht komplett von mir gemacht wurde, sondern von GermanCy. Ich hab es dann eingebaut, aber da es ein sehr kleines Script is, is das wohl kaum der Rede wert.
Das was du sagst ist also so ziemlich falschSag mir mal bitte wer dir sowas sagt, würd mich mal interessieren, dieser jemand scheint ja gut bescheid zu wissen
Ich mach zur Zeit nicht viel aus privaten Gründen, bald gehts wieder mit Volldampf weiter
mfg
Sehr schön, ist wie gesagt ein total geiles script, hoffe ihr führt es auch so weiter... -
Gut Joker, das wusste ich auch schon xD
Aber mal ganz ehrlich, warum laberst du hier so einen Mist, wenn du und deine Informationsquelle 0 Ahnung haben?
-