SampRL Generation 3 - Niemals fertiggestelltes Reallifescript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Allgemeine Infos:
    Viele Leute oder einige kennen mit Sicherheit noch SampRL.
    Damals nach Generation 2 hatten wir den Entschluss gefasst SampRL ein modernes Script zu verpassen, welches Ressourcenschonender seien sollte.
    SampRL Generation 3 wurde eingestellt und es entstand das kommende MTA:RL.


    Funktionen:

    • Dateiinstalationssystem - Installiert Systemrelevanten Dateien, wenn diese nicht exestieren
    • Login und Registersystem - Speichert alle wichtigen Daten in einer Userdatei, inklusive etwas erweitertem Registrationsystem
    • Fahrzeugsystem - Fahrzeuge aus Dateien lesen, schreiben. Automatische Fahrzeuglöschung nach Inaktivitätszeit
    • Fahrzeugcommands - /auf, /zu, /addcar für Rcon Admins
    • Unfertiges Tanksystem - Tankanzeige sollte funktionieren, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern
    • Motorstartsystem - Der Motor muss gestartet werden um mit dem Fahrzeug zu fahren
    • Radarsystem - Du hast solange keine Minimap, bis du dir eine im Laden gekauft hast (Hatte ich nur technisch fertiggestellt, also nur in der Datei auswählbar)
    • Debugsystem - #define DEBUG um den Debugmodus zu aktivieren

    Inhalte:

    • Einsteins Objectstreamer
    • Modifizierte Version meines Pro timers (setProTimerEx)
    • Djson (ist eine etwas ältere Version, kann gegen neue ersetzt werden)


    Weiterentwicklung und Garantien:

    • Das Script wird nur teilweise weiterentwickelt
    • Keine Garantie auf Funktion

    Credits:

    • Einstein
    • DMA
    • eXact
    • DracoBlue - Djson

    License:



    Download:
    Mit dem Herunterladen der Dateien, aktzeptieren Sie die Lizenzbedingungen und erlaubst Mirm Services den Download zu dokumentieren.


    Alles klar? Dann hier



    Viel Spaß damit

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Einstein ()

  • Schon Fertig xD ( Meins und dein GM zusammen gefügt xD , mir fehlte carsystem^^ )


    naya aber trotzdem doof -.- jeder der n bisel scripten kann der hat dann n RL Server -.-" dooooof :cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß eben alles. :D


    B2T: Hab n kleines Problem:


    Ich weiß, ich bin echt zu doof für diese Welt. :D

  • Also es geht schonmal aber jetzt kommt der Fehler:


    Zitat

    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Samprl3.pwn(750) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerUpdate")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Nich böse mit mir sein, ich mach das erst seit grad eben. :D

  • Auf der Zeile steht immer hinter der Klammer (vehicleid oder sowas..
    mach davor mal ein (playerid,vehicleid ..so soll es dann aussehen..also ein playerid rein machen :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)