Jop aber trotzdem danke.
SampRL Generation 3 - Niemals fertiggestelltes Reallifescript
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
LoL wieso veröffentlichst du den so ein GM ?
//EDIT der Gm ist hammer geil deswegen frage ich =)
-
Sei mal froh dass Einstein dass überhaupt gemacht hat..oO...
-
LoL wieso veröffentlichst du den so ein GM ?
Weil ich erst SampRL neu schreiben wollte, dann aber auf den Entschluss gekommen bin, Sa-Mp zu verlassen und für MTA zu coden. Jetzt schreibe ich an MTA:RL
Zu dem einem Problem:
-
Danke Einstein, hat geklappt.
-
Wie entferne ich das Fahrzeug system, so dass ich mir ein neues als FS einbauen kann????
-
musste unter einem Stichwort such Stichwort: kp
-
Hey Ho Einste Sehr cool Mta = Noch cooler bin ja zcoker bei dir auf server xD, Mahr frage : darf ich mir den Speedo Klaun? xD Krige mein nit ganz hin >,<
-
Darfst du, solnge dein Script dieses Beachtet:
ZitatNamensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
ZitatWeitergabe unter gleichen Bedingungen. Wenn Sie den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für einen anderen Inhalt verwenden, dürfen Sie den neu entstandenen Inhalt nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.
-
weäre das den ok? und wüde ein copiright oben hin machen Speedo copiright by Einstein
-
-
Jop, das genügt mir.
Ich bin zufrieden, wenn ich in der .pwn Datei genannt werde. -
Das Ja No Problem ich frage Nur obs ok ist weil ich ohne zu fragen nirgens wo was raus kopire.
Ach einstein?
Wann Gehts los it MTA:RL will zocken ^,^
ps:
Sehr Gute Script
-
Wann Gehts los it MTA:RL will zocken ^,^
Wenn das: http://img3.imagebanana.com/img/i8jb2iij/changelog.PNG
und das: http://bugs.mtasa.com/roadmap_page.phpbei 100% stehen
-
Ok Dann weis ich bescheid Ps einstien? Schreib mir mahr via pm , doer icq, ode rmsn pls muss mit dir Privat Reden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder warte ich lade dir mein speedo ma hoch bekomme den nit mehr aus scriptkann dann mahr pls schaun was drann falsch ist entwerder szeigt er ihn jeden an oder der komm kann und zeigt das nimman.
-
Link Dead
-
Huch, hat jemand noch die .zip?
Habs ausversehen gerade vom Server gelöscht, weil ich dachte es wäre nen unreleased Mirm Produkt... xD Sry -
Ich nit sry
-
-
Vielen Dank, ist wieder geuppt
-
Danke Euch 2
-