Guten tag sehr gehertes Breatfish Team,
Ich will ein entbannungsantrag machen da ich und mein bruder ein account haten, beide wurden gebannd ich glaub wir sind blacklist, ich KinG Und mein bruder eropic und mein Bruder reaper sind geschwister wir sind große familie bitte entbannd uns das sind keine Multiacc's
wir wusten nicht wo wir das melden mussten
-
-
Ihr hättet das beim Teammelden müssen, außerdem haste jetzt recht einen MA
-
Ausrede.
Ihr habt unsere Forenregeln bei eurer Registrierung gelesen. -
naja jetzt bleibt ihr gebannt
Regeln Lesen und Fertig.
MfG
Pfadi -
Zitat
Pro Haushalt und IP-Adresse wird nur eine Mitgliedschaft in unserem Forum geduldet. Doppelaccounts mit der identischen IP-Adresse, stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer (die letzten 3 Ziffern sind ausgenommen), werden ohne jegliche Vorankündigung gebannt. Ausnahmen werden aber gemacht, wenn beide Personen nachweisen können, dass es sich um verschiedene Personen in demselben Haushalt handelt. Bei Ausnahmen haben trägt der User die Beweislast und muss sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben.
-
Ich will eure kommentare garnicht wissen!
ich will nur eine antwort von den Admins,
Will hier direkt melden das ihr mich bitte nicht bannen sollt ich bestätige das sofort -
Ich bin Kon-Administrator, also?
-
wieso is dein name nicht grün?
-
-
ou ok aber das ist keine ausrede ich meins ernst kann mir villt jmd link schiken wo ich es eintragen muss?
-
-
habe das antrox oder so gesendet die Multi ip's
-
Ihr habt unsere Forenregeln bei eurer Registrierung gelesen.
Was hast du dazu zu sagen?
Hast du die Regeln etwa nicht gelesen? -
TuX, Tut mir leid aber leider habe ich sie nicht gelesen ! Aber wen du mir EINE Chance geben würdest, kann ich es auch nachholen
-
TuX, Tut mir leid aber leider habe ich sie nicht gelesen ! Aber wen du mir EINE Chance geben würdest, kann ich es auch nachholen
Denke dein Account bleibt gebannt.
Genau wie du schon sagst, nutze deine Chance und lese jetzt die Regeln Solltest du schon längst gemacht haben!
-
Mein Gott!
Gebt ihm halt noch ne Chance -
Wir danken für eure Kommentare,
bitten künftige Entsperrungsanträge durch die Kontaktdaten des Teams dem Team mitzuteilen
und wünschen der Community noch einen schönen Abend.Peter, bitte kontaktiere einen Teamler aus der Liste und besprich es mit ihm.