Selfmade reallife script 10-20 Euro

  • Guten Abend

    ich Suche einen schönen reallife selfmade script .


    Was soll vorhanden sein?


    1. der Script sollte max 35-70k Zeilen haben!
    2. Es sollten Keine Geldbug/bugs vorhanden sein !
    3. Es sollte ein schönes Report system vorhanden sein!
    4. Es sollte ein schönes Register+Login system geben !
    5. Es sollten maximal 8-10Jobs vorhanden sein !
    7. Es sollten maximmal 16-26 Fraktionen vorhanden sein !
    8. Es sollten Leader befehle geben wie /frespawn /invite /uninvte /lohn /fpark /flock
    9. Es sollten Admin befehle vorhanden sein wie , /tacketicket [ID] von spieler , /tv on/off /slap /makeadmin /makeleader /rc respawnt alle auto /veh [ID] /goto LS/SF/LV /goto [ID]
    10. Es sollte so ein wenn man ein ticket animmt , soll ein report chat gestartet..
    11. es sollte ein Gang/Mafia autohaus geben .
    12.es sollte ein /navi system geben.
    13. 24/7 darf nicht verbuggt sein !
    14. Es sollten maximal 3-5 Autohäuser vorhanden sein die man dannach mit /park parkt
    15. Es sollten Autobefehle geben wie : /car lock , /cveh motor /cveh licht /kofferraum /motorhaube
    16. Fraktions tore dürfen nicht verbuggt sein!
    17.Hitman /terror system muss vorhanden sein!
    18.Es sollte ein Dynamishes haussystem geben .
    19. Er soll alle accounts speichern etc.
    20. Es soll eine Paintball arena vorhanden sein !
    21. es sollte ein BIZ system geben !


    zahle 10-20 Euro


    skype : maxim.kratz1


    oder vie PN melden !

  • Bei deinen anforderungen kannst du wohl eher mit 50-200€ rechnen.
    Es wird wohl kaum jemand sowas für 20€ verkaufen. Ich weis wenn man
    selber nicht scriptet kann man sich nicht vorstellen wie viel arbeit das ist,
    aber naja das spielt ja keine Rolle. Lukay biete sein Script für 25€ an da ist zwar nicht
    alles aber eiuniges drinne:
    [ BIETE ] Selfmade Script [Ab Heute: Sofortkauf 25Euro]


    Naja trotzdem viel erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Das was du haben willst, bekommst du in einem GF-Edit, komplett kostenlos, allerdings mit viel Anpassungarbeiten + weitere Editierung von einzelnen Sachen. Ansonsten, wenn du das als komplettes Selfmade haben willst, halte 200-800 Euro bereit (jenach Scripter (wir. bzw. ich rede/n von welchen die Ahnung haben und keine Klein Kinder die Taschengeld brauchen)) - Ein Script mit 30-70k Zeilen ist nicht einfach mal nebenbei geschrieben und du glaubst im ernst das jemand die Investierte Zeit für 10-20 Euro weg schmeißt? Naja mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, findest aufjedenfall nichts.

  • ja ist mir wayne ich zahle maximal bis 500 Euro kann auch 80 sein muss nur , alles vorhanden sein , was da drinne steht !

  • Lustig.... xD


    Schreibt er 100-500 wird behauptet er will nur Leute abzocken.... schreibt er 10-20€, weil ihm das mehr oder weniger "geraten" wurde, wird er ebenfalls zugespamt. xD


    Er hat es hier wirklich nicht leicht mit euch! :)


    Und wieso sollte man ihn banner, nur weil er einen Thread nach "Adminvorgaben abgeändert" neu eröffnet? So ein Quatsch.




    @ 123Maxim123:
    Du tust mir gerade wirklich etwas Leid. ^^ Änder das Thema doch einfach in " Suche Script - Preis VHB"
    Dann sollten 80% der Leute hier schon keinen Wind mehr in den Spamsegeln haben.

    LG, Lifestyler

  • Entweder habt ihr für ihn ein Angebot oder ihr lässt es ganz einfach mit euren Gespamme.
    Wenn er zu wenig bietet wird er es selber merken wenn sich keiner meldet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi