Ich weiß zu 100% dass es eins gibt...
Habe jetzt Wiki und MTA Map Editor durch,aber finde es nicht....
Hatte eig. einen Beispielslink aus dem englischen Forum,aber das Thema wurde gelöscht...
Nagelband object ID
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja es gibt ein Nagelband, aber das kann leider keine Reifen zerstechen wie im Single Player.
MTA hat auch nicht alle Objekte, nur zur Info -
Hol dir Med Map Editor von den GTA Modding Seiten dort müsste man alle Objekte drinne finden
-
Ich weiß, dass das nicht geht.
Ich möchte ja nur die ID haben..../edit: bekomme den Editor nit zum laufen, der öffnet garnix, das rechte Mainfenster is die ganze zeit schwarz...
Kann jemand die ID für mich kurz raussuchen ? -
-
Ja,nur wie gesagt, funktioniert der Editor nicht....
Oder gibt es Tutorials,wie man die normale Welt lädt ? -
Also zur Nagelkette,habe ich 3 ID's gefunden( )
1593
2899
2892
Funzen nicht,leider -
es gibt pbjekte die einem car helath ziehen wenn amn drüber geht sin so art stangen
-
-
Mann kann autos vom health der reifen nciht beinflussen oder? Also denen platt machen an pos. xyz
-
Platt machen nicht ganz im klassischen Sinne.
Du kannst es explodieren lassen,freezen, Health einstellen, den SPieler aus dem Auto werfen, Text anzeigen lassen....