Hallo da ich mir nun einen Vserver mieten möchte
http://www.gsxtream-hosting.de…e=store&op=details&ids=17
wollte ich den nehmen aber vorher fragen ob der für wbb reicht und für einen 250slot server?
und welches os soll ich nehmen?
Hallo da ich mir nun einen Vserver mieten möchte
http://www.gsxtream-hosting.de…e=store&op=details&ids=17
wollte ich den nehmen aber vorher fragen ob der für wbb reicht und für einen 250slot server?
und welches os soll ich nehmen?
Also,
als betriebssystem hätte ich dir Debian 6 empfohlen 32 oder 64 bit sry da kenne ich mich nicht aus ich habe 32 bit aber denke 64 bit ist besser.
Warum Debian?
Also meiner Meinung nach ist Debian ziemlich einfach und dort gibt es glaube ich auch viele Tutorials bzw. die meisten.
Reicht dieser Vserver?
Naja er hat seine stärken und schwächen nech.
- Webspace:125MB bissien wenig meiner Meinung nach hol dir lieber noch einen anderen dazu all-inkl.com z.b
- Ram: 2.048MB DDR-RAM für einen V-Server sehr gut reicht auf jeden für einen samp Server
- HDD: 1x 50GB Raid5 Festplatte bissien wenig aber ist inordung
Würde ich dir diesen V Server empfehlen?
Ich denke schon. Aber hol dir lieber noch einen Webspace dazu.
kann dir den nur ans herz legen. Echt super alles. Ich benutze ihn unter anderen auch. Da laufen ohne probleme 3 samp server 7teamspeak server und 1hompage drauf das alles ohne lagg oder probleme kurz gute leistung
und mit dem webspace wenn man nur so ungefähr 25 user hat reicht das trozdem?
Denke schon habe 23 User und 92Mb belegt allerdings auch noch andere Sachen auf dem Webspace.
@RioYeaH: Jetzt mach ihm doch keine Panik, 50gb Festplatte dürften für seine Zwecke vollkommen ausreichen.
also würde es eigentlich schon reichen oder?
Aber schau auch mal hier vorbei die haben auch gute VServer.
http://gc-server.de/v2/V-Server-gc/V-Server-Pro.html
Freaki wo mache ich Panik lese den Beitrag mal richtig
@RioYeaH: Da hasste auch nur ne 50gb Festplatte und zudem nur 512mb ram statt, wie bei GSXtreame Hosting 2048mb ram, für den selben Preis.
ich würde von von den Anbietern GC-Server und G-Portal dringenstens abraten.
Diese zwei Unternehmen sind in einem Rechenzentrum das eher gemieden wird und auch diese zwei Anbieter die einzigsten sind in diesem RZ.
Zudem verfügen die nichtmal über ein Notstrom generator und kaufen ihre Traffics im Ausland und anderen anbietern Dazu der auch öffters ausfällt und nicht zu erreichen ist.
Sag nichts gegen Gc-Server die haben echt geile roots da kann man nicht gegen sagen
und g-portal haben übels geilen Server ping
Sag nichts gegen Gc-Server die haben echt geile roots da kann man nicht gegen sagen
und g-portal haben übels geilen Server ping
HaHa geile Roots?
xDDDD
Wenn du nur halb so viel Ahnung hättest wie ich, solltest du mal bisschen tiefer in dein System blicken, dann siehst du was für scheiße sie dir Anbieten, nun frag dich mal, wieso die alles so Billig anbieten als andere Qualitative Hoster?
Ich bin Kunde bei giga-hosting.net und bin vollkommen zufrieden damit, 2gb Arbeitsspeicher, 100Gb Festplatte, unbegrenzter Traffic und dann noch die obengenannten Features wie Notstromgeneratoren im RZ und und und...
also ist das nicht gut was ich mieten möchte oder doch?
Ja ist gut für nen v server denke für deine zwecke reicht es.