Reallife-Script, soll gut und günstig (besser free) (Muss kein selfmade sein)

  • Hallo!
    Ich suche ein gutes Reallife-Script, was auch auf einem Linux Vserver läuft (hatte eins das ging da irgendwie nicht) und was so ungefähr folgende Sachen hat:


    -Login /- Registersystem (Nicht mit den Befehlen /login sondern mit einem richtigen Fenster)


    -Automatisches Fahrschulsystem (Flugschein auch)


    -Supportticket und Adminsystem
    -Banksystem - Einzahlen, auszahlen und überweisen


    -Bankrob System


    -Waffensystem (Waffen im Laden kaufen)


    -Fraktionscarsystem - Fraktionscars werden in der Base gespawnt und man kann sie verwalten


    -Autohausäuser mit parken, das sie nach dem nächsten Login da spawmen wo man sie geparkt hat (mit Befehl /parken oder so)


    -Tank-System mit Tacho


    -Arbeitsamt - Fraktionen wo die Leader welche einstellen müssen und Minijobs, die man in der Stadthalle auswählen kann (Taxifahrer, Trucker, Mechatroniker, Busfahrer oder halt ein paar Jobs)


    -Gangwar System - Falls es Gangs in dem Script gibt, soll es auch Areas geben


    -Haussystem - Man kann Häuser kaufen, in dem man dann auch spawnt


    -Handysystem - SMS, telefonieren


    -Taxisystem - /taxirufen (oder so) und dann wird man für den Taxifahrer rot makiert


    -FBI, Cops soll es unbedingt geben - Sie können mit /m [Text] etwas durchs Megaphone sagen, Leuten Handschellen anlegen und dann ins Gefängnis bringen.


    - Der Noobspawn soll in LS sein.


    Dieses Script was ich beschrieben habe, gibt es, ich habe es nur nicht wieder gefunden. Es hat 20€ gekostet.
    Falls einer dieses Script kennt oder so ein ähnliches, einfach erzählen. Ihr habt ein noch besseres? Ich bezahle max. 20€ für eins. Freue mich auf Links oder Vorschläge von eigenen.


    Vielen Dank schon mal,
    Tommi23

  • Ich glaube du meinst ein Godfather,
    Das ist Kostenlos
    im Showroom guggen,
    Oder mache ein Selfmade, da brauchst auch nichts zu Bezahlen

  • Empfehle dir kein SoL


    egal von wem du es bekommst


    das ist so verbuggt Arbeite seit 4 wochen damit...


    Echt größter Scrhott alles mit Buggs

  • Ja, danke, aber wie installiere ich das mit Mysql und so? Weil wenn ich ers erstmal ohne Mysql mache, dann steht bei Mode Unknown und ich Spawme bei den Kordinaten 00.00 ?! Und Login funktioniert auch nicht, also nichts?! Kennst du wen der mir das machen kann?! Bzw. was mache ich falsch, das war jetzt schon bei ein paar Scripts so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, danke, aber wie installiere ich das mit Mysql und so? Weil wenn ich ers erstmal ohne Mysql mache, dann steht bei Mode Unknown und ich Spawme bei den Kordinaten 00.00 ?! Und Login funktioniert auch nicht, also nichts?! Kennst du wen der mir das machen kann?! Bzw. was mache ich falsch, das war jetzt schon bei ein paar Scripts so.

    Ich könnte dir dabei helfen ist eigentlich ganz einfach meld dich einfach mal per PN :)



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de