Hallo!
Ich suche ein gutes Reallife-Script, was auch auf einem Linux Vserver läuft (hatte eins das ging da irgendwie nicht) und was so ungefähr folgende Sachen hat:
-Login /- Registersystem (Nicht mit den Befehlen /login sondern mit einem richtigen Fenster)
-Automatisches Fahrschulsystem (Flugschein auch)
-Supportticket und Adminsystem
-Banksystem - Einzahlen, auszahlen und überweisen
-Bankrob System
-Waffensystem (Waffen im Laden kaufen)
-Fraktionscarsystem - Fraktionscars werden in der Base gespawnt und man kann sie verwalten
-Autohausäuser mit parken, das sie nach dem nächsten Login da spawmen wo man sie geparkt hat (mit Befehl /parken oder so)
-Tank-System mit Tacho
-Arbeitsamt - Fraktionen wo die Leader welche einstellen müssen und Minijobs, die man in der Stadthalle auswählen kann (Taxifahrer, Trucker, Mechatroniker, Busfahrer oder halt ein paar Jobs)
-Gangwar System - Falls es Gangs in dem Script gibt, soll es auch Areas geben
-Haussystem - Man kann Häuser kaufen, in dem man dann auch spawnt
-Handysystem - SMS, telefonieren
-Taxisystem - /taxirufen (oder so) und dann wird man für den Taxifahrer rot makiert
-FBI, Cops soll es unbedingt geben - Sie können mit /m [Text] etwas durchs Megaphone sagen, Leuten Handschellen anlegen und dann ins Gefängnis bringen.
- Der Noobspawn soll in LS sein.
Dieses Script was ich beschrieben habe, gibt es, ich habe es nur nicht wieder gefunden. Es hat 20€ gekostet.
Falls einer dieses Script kennt oder so ein ähnliches, einfach erzählen. Ihr habt ein noch besseres? Ich bezahle max. 20€ für eins. Freue mich auf Links oder Vorschläge von eigenen.
Vielen Dank schon mal,
Tommi23