Hi Leutz
Ich bin grade auf meinen Home Server bischen rumgefahren und das auto hat fast gebrant also war schon schwarz dann bin ich rausgeflogen aus demm Auto und das Auto war weg warum ist das so? Wie kan ich das ändern
Screen:
Hi Leutz
Ich bin grade auf meinen Home Server bischen rumgefahren und das auto hat fast gebrant also war schon schwarz dann bin ich rausgeflogen aus demm Auto und das Auto war weg warum ist das so? Wie kan ich das ändern
Screen:
Wenn das nur einmal so war schätze ich es war en Samp Bug, kommt hin und wieder vlt. mal vor, mach nen Restart dann ist bstimmt alles wieder gut
Das ist bei denn SoL Script aber Standert aber das muss man raus bekommen
Nein das ist bei mir auch so, und zwar immer
es brennt und dann ist es einfach weg und Explodiert nicht
vllt hast du schon ein versicherungs system dirn das wenn das auto zb 5hp nur noch hat das es autonatisch respawnt
wie kann man das raus machen xD?
ich kenn ja dein script net:P^^
schau mal bei OnVehicleDeath ob da irgendwo in einer Bedingung oder dergleichen DestoryVehicle vorkommt
Falls du das SoL Script verwendest, dann schau einfach im Public SetPlayerUnjail nach.
Dort müsste sich eine Abfrage befinden, die das Auto bei einer bestimmten HP Anzahl respawnen lässt.
Müsste so aussehen:
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:health;
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(vehicle, health);
if(health < 281)
{
SetVehicleToRespawn(vehicle);
}
}
Einfach diesen Part löschen, und dann sollte es normal explodieren.
MfG
Function OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}
Danke [SoL]Game
Läuft nun wieder
Lg.DayNight
Gleichfalls dankee