Wenn einer von euch noch das SunSet hat bitte geben. ( RGR, SOL, Get a Life wären auch nicht schlecht ).
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du das Sunset hast kannst du es mir ja vielleicht mal schicken
-
Wenn du das Sunset hast kannst du es mir ja vielleicht mal schicken
Er sucht es doch
-
Er sucht es doch
Ich meine wenn er es hier bekommen sollte könnte er ja wenn er wollte es mir vielleicht schicken. -
Ich meine wenn er es hier bekommen sollte könnte er ja wenn er wollte es mir vielleicht schicken.
Die frage ist ob es noch jemand hat -
hab noch auf nen stick muss mal schuan wen ich habs schick ich dan vlt
-
Wenn du das hast und mir geben kannst du bist rettest mein leben -
warum wo für brauchst du es?
-
warum wo für brauchst du es?
Zum editieren.. Wenn du es hast bitte geben -
Oh man noch so einer ich schau mal auf meine 5000000 TB Festplatte.Echt manche Leute sollten wegen sinnlosen Postings gesperrt werden.
-
-
Was hastn du genommen?
Er hat lediglich gesagt er schaut mal nach.
Und eine 500000... Tb Festplatte gibts wahrscheinlich nichtmal. -
Oh man noch so einer ich schau mal auf meine 5000000 TB Festplatte.Echt manche Leute sollten wegen sinnlosen Postings gesperrt werden.
er hat doch nix schlimmes gepostet bzw es war nicht sinnlos!
er wollte gucken ob er das script hat!
-
da er wohl noch länger braucht zum schauen
hier habt ihr es + unverändert so wie es zu DL angeboten worden war!!!Viel Spass damit
-
SunSet ist mittlerweile so geil editiert worden... Von den damaligen "GameCide" Admins/Scriptern (hTex, CopModder, Maverick, IceCube, F_Nod, etc)
Aber das wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Außerdem meinte Maverick auch mal er hätte ein Copyright für GameCide.pwn gekauft -
Beitrag von copmodder ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.