Script Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfishes, ich hab ein altes Script gefunden aber ich hab nur die .amx datei. Und man braucht .pwn und .amx um den Server zu starten. Kann mir einer sagen wie ich jetzt das .pwn bekomme? Das Script ist mir sehr wichtig, bitte hilft mir!!


    Gruß

  • emm ja man kann die pwnn rausfinden aber was da dan raus kommt ist nur mist also besser gesagt die pwn die es dan gibt ist fürm Ars**
    also es ist alles anders geschrieben und scripten damit kann man glaube ich nicht


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • emm ja man kann die pwnn rausfinden aber was da dan raus kommt ist nur mist also besser gesagt die pwn die es dan gibt ist fürm Ars**
    also es ist alles anders geschrieben und scripten damit kann man glaube ich nicht


    Genau, das ist so.


    aber irgendein Weg müsste es doch geben, die PWN zu kriegen...


    Mfg


  • Fail.
    Man braucht nur die AMX
    Die PWN ist der Code, beim kompilieren wird dieser zu einer AMX-Datei umgewandelt.


    Ja aber wenn ich was ändern will dann brauch ich doch die .pwn -.-'