Wie erstelle ich ein Chat Radius ? (by |John|)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir kommen Errors


    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\ocmd.inc(15) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(303) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(313) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(313) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(314) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(314) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(338) : error 017: undefined symbol "farbe"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(369) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : error 001: expected token: "]", but found ")"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ??

  • Hi ich habe 2 Warnungen



    Zeile (418) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (418) : Falsch eingerückt



    0 Errors, 2 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Zeilen:



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    {
    new string[128]; //string
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
    SMessage(playerid,GRAU,string,20); //Hier wird der text gesendet
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    {
    new string[128]; //string
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
    SMessage(playerid,GRAU,string,20); //Hier wird der text gesendet
    return 0;
    }
    }

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • jetzt ist 1 warnung:



    Zeile (418) : Nicht erreichbarer Code


    0 Errors, 1 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Zeile:



    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • Hmm wenn ich nun etwas schreibe, kommt der Text 2x, einmal mit "sagt" und einmal ohne, wie mach ich das, dass der Text nur 1x erscheint?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen