Den LimitGlobalChatRadius kann man auch weglassen und den OnPlayerText Callback einfach mit 0 returnen.
Wie erstelle ich ein Chat Radius ? (by |John|)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir kommen Errors
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\ocmd.inc(15) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(303) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(313) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(313) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(314) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(314) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(338) : error 017: undefined symbol "farbe"
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(369) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : error 001: expected token: "]", but found ")"
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(614) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Equ_Res\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Test.pwn(615) : fatal error 107: too many error messages on one line??
-
Für Anfänger Gut
10/10!
MfG -
Hi ich habe 2 Warnungen
Zeile (418) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (418) : Falsch eingerückt0 Errors, 2 Warnungen
Kompilierung erfolgreichPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deZeilen:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
{
new string[128]; //string
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,GRAU,string,20); //Hier wird der text gesendet
return 0;
}
return 1;
} -
{
{
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
return 0;
}
} -
jetzt ist 1 warnung:
Zeile (418) : Nicht erreichbarer Code
0 Errors, 1 Warnungen
Kompilierung erfolgreichPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deZeile:
return 0;
}
return 1;
} -
{
return 0;
}
So isses richtig -
danke warstar
-
Hmm wenn ich nun etwas schreibe, kommt der Text 2x, einmal mit "sagt" und einmal ohne, wie mach ich das, dass der Text nur 1x erscheint?
-
zeig mal wie du das in deinen script eingefügt hasst
-
Hat mir sehr geholfen danke Ted.
Ps: Darf ich dich kaufen ? -
Sehr gutes Tutorial! Für Anfänger sehr gut!
10/10
-
Naja nen richtiges Tutorial ist das ja nicht eher nen C&P Code mit ein paar kurzen Erklärungen hingeklatscht.
3/10 -
Naja nen richtiges Tutorial ist das ja nicht eher nen C&P Code mit ein paar kurzen Erklärungen hingeklatscht.
3/10Naja wie zu Anfang beschrieben steht.. Grund wissen wurde benötigt