Was bedeutet dieses Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeile davor bitte.
    So eine Klammer sagt nichts aus, wenn du normal denken kannst weist dus ;)

  • new geschlecht[256];
    geschlecht=sexname0;
    new name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    if(SpielerInfo[playerid][pSex] > 0)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pSex])
    {
    case 0:{geschlecht=sexname0;}
    case 1:{geschlecht=sexname1;}
    case 2:{geschlecht=sexname2;}
    }
    }

  • Was willste damit bezwecken?
    Der Code schaut unlogisch aus.



    - edit -


    case 0:{geschlecht="Blabla";}
    case 1:{geschlecht="Blabla";}
    case 2:{geschlecht="Blabla";}


    Wenn ich mich nicht irre gerade bissel kaputt.

  • Wie ich sehe, ist es ein /stats Befehl,
    Also Poste mal den ganzen CMD

  • if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {



    new geld = GetPlayerMoney(playerid);
    new score = GetPlayerScore(playerid);
    new kls = SpielerInfo[playerid][pKills];
    new dts = SpielerInfo[playerid][pDeaths];
    new fflp = SpielerInfo[playerid][pPoints];
    new age = SpielerInfo[playerid][palter];
    new statstext[2400];
    new dtext[32];
    if(SpielerInfo[playerid][pDonater] > 0) { dtext="Premium"; } else { dtext="Normal"; }
    new glc[32];
    if(SpielerInfo[playerid][pGunLic] > 0) { glc="Vorhanden"; } else { glc="Nicht Vorhanden";}
    new vis[32];
    if(SpielerInfo[playerid][pvisum] > 0) { vis="Vorhanden"; } else { vis="Nicht Vorhanden";}
    new ftext[256];
    ftext=Fraktionsname0;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] > 0)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 0:{ftext=Fraktionsname0;}
    case 1:{ftext=Fraktionsname1;}
    case 2:{ftext=Fraktionsname2;}
    case 3:{ftext=Fraktionsname3;}
    case 4:{ftext=Fraktionsname4;}
    case 5:{ftext=Fraktionsname5;}
    case 6:{ftext=Fraktionsname6;}
    }


    }
    new jtext[256];
    jtext=Jobname0;
    new name1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    if(SpielerInfo[playerid][pJob] > 0)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pJob])
    {
    case 0:{jtext=Jobname0;}
    case 1:{jtext=Jobname1;}
    case 2:{jtext=Jobname2;}
    case 3:{jtext=Jobname3;}

    }


    }
    new geschlecht[256];
    geschlecht=sexname0;
    new name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    if(SpielerInfo[playerid][pSex] > 0)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pSex])
    {
    case 0:{geschlecht=sexname0;}
    case 1:{geschlecht=sexname1;}
    case 2:{geschlecht=sexname2;}
    }
    }
    format(statstext,sizeof(statstext),"{D1C100}***Account Info***\n\nAllgemein\n--------------------\n\nGeschlecht: %s\n{FEFEFE}Name: {FEFEFE}%s\nAlter: %d\n{FEFEFE}Level: %d\n{FEFEFE}Account: %s\n{FEFEFE}Geld: %d$\n\n{D1C100}Job&Fraktion:\n-------------------- \n{FEFEFE}Fraktion: %s\n{FEFEFE}Job: %s\n\n{D1C100}Zusätzliche Infos:\n--------------------\n{FEFEFE}Visum: %s\n{FEFEFE}FFLPunkte: %d\n{FEFEFE}Kills: %d\n{FEFEFE}Tode: %d\n{FEFEFE}Waffenschein: %s",geschlecht,name,age,score,dtext,geld,ftext,jtext,vis,fflp,kls,dts,glc);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFA3}>>Spielerstatus ",statstext,"OK","");
    return 1;
    }

  • deine format zeile ist wohl etwas sehr lang geraten ;D


    Spalte sie mal auf


    format(statstext,sizeof statstext,"Dein Text %s","blaa");
    format(statstext,sizeof statstext,"%sDein Text %s",statstext,blaa");


    //edit da war was zuviel :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • deine format zeile ist wohl etwas sehr lang geraten ;D


    Spalte sie mal auf


    format(statstext,sizeof statstext,"Dein Text %s","blaa");
    format(statstext,sizeof statstext,"%sDein Text %s",",statstext,blaa");


    Fällt mir auch gerade auf ^^


    Gib uns bescheid falls da etwas nicht stimmen sollte wie Ace es gepostet hat.

  • naja es geht schon aber es werden nur die zusätzlichen infos angezeigt hier mal die zeilenformat(statstext,sizeof(statstext),"{D1C100}***Account Info***\n\nAllgemein\n--------------------\n\nGeschlecht: %s\n{FEFEFE}Name: {FEFEFE}%s\nAlter: %d\n{FEFEFE}Level: %d\n{FEFEFE}Account: %s\n{FEFEFE}Geld: %d$\n\n{D1C100}Job&Fraktion:\n-------------------- \n{FEFEFE}Fraktion: %s\n{FEFEFE}Job: %s",geschlecht,name,age,score,dtext,geld,ftext,jtext);
    format(statstext,sizeof(statstext),"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n{D1C100}Zusätzliche Infos:\n--------------------\n{FEFEFE}Visum: %s\n{FEFEFE}FFLPunkte: %d\n{FEFEFE}Kills: %d\n{FEFEFE}Tode: %d\n{FEFEFE}Waffenschein: %s",vis,fflp,kls,dts,glc);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFA3}>>Spielerstatus ",statstext,"OK","");

  • Ja weil du vergisst den alten string mit in den neuen packen so,


    format(statstext,sizeof(statstext),"%s\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n{D1C100}Zusätzliche Infos:\n--------------------\n{FEFEFE}Visum: %s\n{FEFEFE}FFLPunkte: %d\n{FEFEFE}Kills: %d\n{FEFEFE}Tode: %d\n{FEFEFE}Waffenschein: %s",statstext,vis,fflp,kls,dts,glc);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski