Suche Programm um Seiten zu Sperren

  • Hallo
    Ich suche ein programm,
    Mit dem ich auf meinem PC Seiten Sperren kann, damit ich nicht mehr darauf kann,
    Denn ich habe 2 Wetten am laufen, in denen es darum geht, auf bestimmte seiten nicht online zu gehen ;)


    Und joa, da wil ich hauptsächlich Facebook Sperren, da ich da SÜCHTIG nach bin, und das eine der Wett Seiten ist ;D


    Gibt es so was ?


    Wenn ja wo ?

  • Kannst du in deinem Browser sperren, brauchst kein Programm.



  • Der über mir hat eine Wunderbare Lösung gepostet.
    Allerdings ist es in meinen Augen ein Regelverstoß wenn man wettet soll man die auch meistern und nicht in dem man die Seite einfach sperrt um zu verhindern das man dadrauf geht.
    Dann kann der andere ja garnicht gewinnen.


    LG RFT

    RFT

  • RFT
    Joa Regelverstoß eigentlich schon,
    Aber wir haben gemacht ohne Regeln, also egal wie, man sollte halt nur nicht auf die Seite Rauf gehen.
    Und ich denke das er die Seten auch Sperren wird ;D

  • Also meiner Meinung nach, ist das Besuchen einer gesperrten Seite nichts anderes als das Besuchen der Seite.
    Sogesehen hast du die Wette so oder so verloren, egal ob nun gesperrt oder nicht. Nur dass dein Mitstreiter
    den Besuch der Seite weniger einfach beweisen kann.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT
    Ich gehe ja nich auf die Seite, und bevor ich die Wette mal Vergessen sollte, dann werde ich wieder drn Erinnert wenn ich auf die seite gehe ;)

  • ehm bei google chrome guck mal bei einstellungen da mpsste das sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oder es gibt auch ein Programm, das kenn ich aus der Schule.
    Nennt sich "Schulfilter".
    Damit kann man bestimmte Seiten sperren und für die Verwaltung ein Passwort eingeben.
    Wenn du also irgendein Passwort, dass du selbst nicht kennst, eingibst, dann kannst du erst draufgehen, sollte das Prog deinstalliert sein!

  • Wenn du FB Süchtig bist dann mach folgendes :


    * lösche dein Account
    - nach 14 Tagen werden deine Daten auch gelöscht !


    Bei unserer Fritzbox kann man über : fritz.box Seiten sperren , wenn du eine Hast ,dann kann ich dir evtl. helfen :D
    Wenn du keine hast , dann warte auf andere Post ^^

  • Bevor hier nun voll Gespamme ab geht xDDD (ne spaß)
    Aber hier kann Closed, hat sich schon Erledigt