Guten Abend,
Viele haben es vieleicht schon bei MrMonat gesehen bei seinen Tutorials. Wenn er etwas eingibt, zeigt Pawno bei ihm an
was als nächstes kommt bzw. "playerid, FloatXYZ" und Co.
Weis jemand was das ist, wie ich das Installiere und vorrallem, wo kriege ich es her?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
z.B. bei SendClientMessage
Den Command dann die "(" und dann warten , dann kommt das von alleine
-
Du installierst das gar nicht. Das ist von Pawno aus vorgegeben. Du musst nur was warten, bevor du die Klammer füllst. Anschließend kommt, was du als nächstes eingeben musst.
-
Kommt nachdem du eine Klammer öffnest automatisch, musst eventuell kurz warten.
-
z.b. "SendClientMessage(" und etwa 2-3Sekunden warten nachdem du die Klammer angesetzt hast, dann zeigt er dir ein Fenster ;D
Darfst danach natürlich nichts anderen schreiben bis es kommt^^ -
Oke habe ihc jetz garnicht gewusst. Danke.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mache das wenn einer /befehl eingibt, alle Spieler ein Dialog anzeiget wird? -
z.b. "SendClientMessage(" und etwa 2-3Sekunden warten nachdem du die Klammer angesetzt hast, dann zeigt er dir ein Fenster ;D
Darfst danach natürlich nichts anderen schreiben bis es kommt^^
Stimmt vergessen :P:PDialog:
ShowPlayerDialog
bsp.
if(strcmp(cmd,"/ka",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(...);
}//edit: bsp
-
@MyName:
Das würde doch nur dem Player ein Dialog anzeigen, der denn Befehl eingibt.
Ich möchte aber das einer denn befehl eingibt, und alle ein Doalog erhalten. -
dann machen sie es so (ungestestet!!)
if(str...)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
ShowPlayerDialog(i,...);
}
return 1;
} -
Oke .. und ähm. Bei mir wird das Fenster nicht angezeigt O:
-
Einfach ne Schleife und dann jedem den Dialog senden
-
haben sie auch #define DIALOG_KA 1 ?
und ShowPlayerDialog(i,DIALOG_KA,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ka","KA,"Haha","Haha");
-
Ich meine das Fenster in Pawno .. die Vorschläge kommt einfach nicht
-
Also bei mir gehts
aber ich hab noch xP -
Beitrag von Ungemonstert ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Maximilian ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrmonat ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.