Hallo,
ich hab ein Problem mit dem tazer bug. und zwar wenn ein Cop ein Spieler tazert dann ist er ja ganz normal gelämt und dann wenn die 8 sek um sehnt dreht der Spieler sich die Ganze zeit und muss relog machen
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht in einem Auto auf jemanden mit einem Tazer schiessen !");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist bereits gelähmt/gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Beamten mit einem Tazer beschießen !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verbrecher ist in einem Auto !");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 8 Sekunden gelähmt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 sekunden gelähmt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s schiesst mit einem Tazer auf %s, und lähmte ihn.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Du wurdest gelaehmt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 5;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Mensch in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
mfg