/tazer bug Spieler dreht sich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also er findet das hier


    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 1;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }


    und dan das hier



    if(PlayerStoned[i] >= 2)
    {
    PlayerStoned[i] += 1;
    if(PlayerStoned[i] == 10)
    {
    PlayerStoned[i] = 2;
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(i), angle + 25);
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }
    }


    glaub aber nicht das es dazu gehört oder?^^


    mfg

  • if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 1;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }


    Lösche das ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S