Netzwerkfestplatte

  • Hallo Leute


    mir kam heute eine etwas komische Idee bzw dann auch eine Frage!


    Die Idee ist, eine Netzwerkfestplatte an nem Router anzuschließen die ja dann 24h pro Tag läuft und ja eine feste IP zugewiesen hat doch bei dieser Idee kam mir dann die Frage:


    Ist es möglich aus dieser Festplatte dann nen Root zu machen auf dem man TS und vllt nen Samp Server laufen lässt? oder muss dazu ein Rechner noch laufen? aber eig wenn ich ja das Programm vom PC aus starte kann ich den PC normalerweise ausschalten, da es ja über Netzwerkfestplatte + Router läuft!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    DarkTopf

  • überdenke dein e frage nochmal dann wirste die antwort selber finden!


    aber ernst jetzt was denkste wird die hardware der NAS die leistung haben für einen SAMP und!! TS Server?


    NEIN!!


    Warum!


    weil du für samp einen feste hardware struktur als basis brauchst (ok in einer Vm geht auch noch). Und warum brauchste eine feste Hardware Struktur weil jeder zugriff von einem Spieler CPU und ram leistung verlangt und das kann eine NAS net anbieten deswegen funktoniert das mit der Idee nicht.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • sicher??
    schonmal einen Ts server mit 100leuten gesehen ??
    schau mal die leistungsauschöpfung dann an

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."