Was empfehlt ihr mir

• Nabend

Ich wollte euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt um PAWN passwörter zu verschlüsseln

ich bin schon am suchen und am suchen aber finde nichts
    schreibt mir bitte vorschläge auf und evtl. downloadlinks

MFG
    schnarre

• einfaches md5 oder von miraus die alte gf verschlüsselung, alles ist besser als sie nicht zu verschlüsseln, ich selber benutze der einfachkeitshalber md5 um somit auch ein einloggen im ucp einfach zu gestallten.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=68237

• Ich Empfehle gaarkeine Verschlüsslung,
    Denn was ist wenn mal ein User mal sein PW Vergisst, und sich keinen neuen Acc machen will,
    Dann kann man das PW nicht einfach in der Ini Ändern,
    Ohne Verschlüsselung einfach ind CP gehen, Ini Aufrufen, Passwort Ändern,
    Ich Selbst Verschlüsele auch nichts,

• Denn was ist wenn mal ein User mal sein PW Vergisst, und sich keinen neuen Acc machen will,
    Dann kann man das PW nicht einfach in der Ini Ändern,
    Ohne Verschlüsselung einfach ind CP gehen, Ini Aufrufen, Passwort Ändern,

Bei der Registrierung ne E-Mail angeben lassen und eine Passwort vergessen funktion Scripten? (für das CP)

Warum kann man das Passwort nciht einfach ändern? man weiß doch wie es verschlüsselt ist und kann so auch Passwörter GEnerieren lassen?

Mit Verschlüsselung in das CP Als Admin anmelden und dann per php das Passwort ändern? JA php kann sogar Passwörter verschlüsseln. -_-

• @ Raphael uh du schuft, und schon würde ich nie auf dein server kommen...

Gegen dieses Passwort vergessen gedöns hilft eine sache sehr gut:
    -Geh Auf dem Server mit dem Namen Test
    -Mache dir ein Account mit dem Passwort 123456.
    -ziehe den Account auf dein Pc und hinterlege ihn so dass du ihn wieder findest
    - lösche den account Test von deinem Server

Solltet nun ein User kommen und sagen das er sein PW vergessen hat geh in seine datei ändere dass verschlüsselte PW Gegen das Verschlüsselte PW des Text Accounts. Sage nun den User er soll auf den Server und sich mit 123456 einloggen. Nun muss im Script nur noch ein /changepw befehl sein.

edit: anmerkung an wen der erste satz geht