SA:MP Top Game Server - Best Server List

  • Best Server List, ( Akutell 09.02.2012 / 06:25 Uhr )


    habe mal eine Liste erstellt von Guten SA:MP Servern.
    Dies sind keine Kinder Server!



    [ Reallife/Roleplay]
    German Nova-eSports Reallife = 78.143.58.6:7777
    Live of San Andreas = 46.4.105.34:7777
    City of Raluno = 176.9.46.83:9543
    Another Life = 88.198.51.37:7777
    GRP German Role Play = server.german-roleplay.net
    San Andreas Fun Reallife = 176.9.70.166:7777
    DSZ Die Sieben Zwerge = 85.214.231.89:7777
    Live of German = 85.10.211.205:7005
    GTA City Reallife = 46.4.62.81:9208


    [ Stunt - DM Server ]
    NSG = Stunt und DM = 94.249.153.38:7777
    Underground Stunting = 176.9.44.136:7777
    Stunt Evolution = 91.233.106.13:7777

    [ Volle Server bis 800 Spieler am Tag ]
    sa-mp.ru Russia Reallife = 178.218.211.158:7710



    ( In Bearbeitung ) = Liste wird Heute noch viel besser und Aktueller gemacht!

  • York Naja ich finde es witzig, geh mal auf den Server wenn da 800 On sind, man versteht nichts aber Hammer wie viele da rumlaufen ;)

  • Es gibt sehr sehr viele Russen die Samp Zocken vll. wollen die da ja drauf (Ich bin keiner :D)

  • Ja Russen gibt es auch mehr wie Deutsche ;) wenn ich könnte wäre ich einer ^^

  • Also ich zocke auf den Server aktive. Super server der Russen server ;)

  • Würd ich auch sagen nur weil es in einer anderen sprache ist muss mann es nicht abscheuen. Zwar ist es russisch o.a. Wenns ein DM server währe hätte ich nur da drauf gezockt stell dir vor 800 Gamer! TIPP:Another life!

  • Zitat

    GTA City Reallife = 46.4.62.81:9208

    Das ist ein Kinderserver, Haufenweise Sinnlos DM Und Beschwerden, ich weis wies da zugeht, war da mal Supporter. Das Projekt War Früher mal Klasse, jetzt steht Quantität über Qualität

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja wie mans nimmt!

    Solltest dich mal genauer ausdrücken damit man weiß was was du meinst ^^.


    An den Threadersteller:
    Machs doch ganz einfach, hole dir ne .de Domain und lade dort ein "Toplist" Script hoch, so das die Projekte einen Votebutten auf Ihre Seite einbauen können und somit die User entscheiden welcher Server gut ist und welcher nicht.
    Ne .de Domain kostet so maximal 5 Euro für ein Jahr, dann einen Webspace für 1-2 Euro im Monat und gut ist ;).
    Sowas funktioniert auch in der WoW Emulatoren Szene (Nur Kiddys da ^^) also wieso nicht auch hier ;).
    Finde persöhnlich den Thread sinnlos da du entscheidest welche Server gut sind und welche nicht, jedoch sollten mehr User darauf einfluss haben als nur einer.

  • Das ist ein Kinderserver, Haufenweise Sinnlos DM Und Beschwerden, ich weis wies da zugeht, war da mal Supporter. Das Projekt War Früher mal Klasse, jetzt steht Quantität über Qualität

    Phillip ? What's going on ?
    Du warst da Supporter 8|
    Ich weiß du hast jetzt deinen eigenen , aber andere Server runter machen , wo du selber gezockt hast ? :(
    Naja , Das Script ist aber wirklich sehr nice für ein Godfather & Deins Phillip ist auch gut :)
    Vielleicht könntet ihr gta-n.de einfügen :P

  • Da hier nichtmals versucht wird,
    Entscheidungen nachvollziehbar zu machen,
    die Bewertungen also ohne Grund o.ä. gemacht werden,
    und das hier daher früher oder später zu einem nervigem Spam- & Flamethema wird,
    verschone ich uns mal präventiv.


    Solltest du die Idee weiterführen, empfehle ich eine eigene Website dafür,
    die du dann hier bewerben kannst.
    Aber auch dort empfehle ich Objektivität.