Möchte gerne Polizist zum mittleren Dienst werden

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte seit ich 3 Jahre Alt bin nichts anderes werden außer Polizist, ich bin momentan in der 9 Klasse, meine Rechtschreibung ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich mache jetzt bald einen Quali, kann mir wer sagen was das Wichtigste Fach ist? Bzw.. sagen was die Wichtigsten sind. Im Sportlichen Bereich habe ich keinerlei Probleme, bin Top Fit, der schnellste und 2 stärkste in der Schule. Momentan weis ich das ich eine Ausbildung noch brauch ( Mechaniker ) und natürlich den Quali, nun meine Frage, wenn ich den Quali bestanden habe, habe ich dann eine Chance auf den Beruf Polizist? Ich meine ja wenn ich an einer Dienststelle abgelehnt wurde kann ich mich ja sofort bei der nächsten bewerben oder? ;D


    Naja, ich hoffe mal das mein Traumberuf klappen wird.


    Gruß Michu

  • Mal ganz im ernst ich verstehe schon wenn man nichts findet oder weis nicht was man als Ausbildung machen soll.
    Aber langsam wird es hier zur Arbeitsagentur.
    Vor allem wenn du schon nicht Selbstständig sowas finden kannst, würde ich es gleich lassen eine Ausbildung bei der Polizei zu machen.
    Kenne sehr viele solche Leute wie dich, die aber dann nach 1/2 oder nach einem Jahr die Lehre schmeissen.
    MfG BicDogg

  • Arbeitsagentur? Naund BicDogg das gehört halt zu einem Social Network wie Breadfish ;D!


    B2T:
    Kommt doch nicht drauf an das du der 2 Stärkste und 2 Schnellste bist ..
    Heute kann jeder mit einem Abi Polizist werden, auch wenn es nichts ist, worauf man Stolz sein sollte ^^

  • Arbeitsagentur? Naund BicDogg das gehört halt zu einem Social Network wie Breadfish ;D!


    B2T:
    Kommt doch nicht drauf an das du der 2 Stärkste und 2 Schnellste bist ..
    Heute kann jeder mit einem Abi Polizist werden, auch wenn es nichts ist, worauf man Stolz sein sollte ^^


    Ehm dir ist schon klar das Breadfish kein Soziales Netzwerk ist?
    Sondern eine Community die sich eig. wenn man die Offtopic Sachen wegdenkt nur mit SAMP (GTA San Andreas) beschäftigt.
    Soziales Netzwerk ist zB Facebook, SVZ, WKW usw.
    Und für einen Polizisten braucht man kein Abi.
    MfG BicDogg

  • Hey,


    ich bin seit ca. 4 Jahren vom Beruf her Polizist und habe auch meine Ausbildung durch.


    Also hier in Hessen kann man mit einem Hauptschulabschluss ( Quali ) den Beruf Polizist NICHT ausüben. Wenn du aber NRW, Sachsen etc. wohnst dann geht das.


    Du brauchst folgende Fächer:


    Deutsch: Nicht schlechter als 3
    Englisch: Nicht schlechter als 3
    Sport: Nicht schlechter als 3


    Mit einem Quali hast du ein bischen weniger Gehalt als die, mit einem Realschulabschluss.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • Dein Notenschnitt im Abschlusszeugniss muss mindestens 2.1 sein oder du hast Abi


  • Ehm dir ist schon klar das Breadfish kein Soziales Netzwerk ist?
    Sondern eine Community die sich eig. wenn man die Offtopic Sachen wegdenkt nur mit SAMP (GTA San Andreas) beschäftigt.
    Soziales Netzwerk ist zB Facebook, SVZ, WKW usw.
    Und für einen Polizisten braucht man kein Abi.
    MfG BicDogg


    Mach die Augen Auf! Die Leute Fangen an Real Pics reinzustellen statt Gaming Avatare.
    Sie beginnen sich vorzustellen und sich zu Treffen .. sie reden über Partys etc.
    Sie Posten Fotos und soo. Breadbook ist geboren!


    B2T:
    Ich bleibe bei meiner Meinung, Köperliche Stärke hilft dir nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen