Brückenbaustelle nähe BSN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mach doch unter der brücke ein kleinen schutt haufen kommt geiler und man hat auch gleich was neues zum drüber spring ;)

  • Joa werd ich bald noch machen.
    Werds dann noch ein wenig verändern^^

  • Echt geil angepasst zur Singleplayer map mit der kautten Leitplanke :D ( 7/10 Punkte )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • wo kann ich dass Ding downloaden? Bei der Seite da ist das net kostenlos :huh:

  • Den Code
    CreateObject(1412, 1215.796265, -629.210632, 104.281921, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(1412, 1210.924927, -627.446106, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(1412, 1205.832886, -626.431641, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1412, 1200.629517, -626.968018, 104.022018, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1412, 1195.481445, -627.987854, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1412, 1190.406738, -628.997009, 104.022018, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1412, 1185.700317, -630.996094, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(1228, 1218.143921, -628.347412, 103.429092, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
    CreateObject(1228, 1215.556519, -627.605286, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
    CreateObject(1228, 1212.746094, -626.234375, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
    CreateObject(1228, 1209.321655, -624.899170, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(1228, 1205.376221, -624.965332, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1202.463135, -625.549683, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1199.424927, -626.142944, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1196.696411, -626.724121, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1193.878662, -627.288757, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1190.895264, -627.913086, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1187.672119, -628.491028, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1228, 1185.115356, -629.671692, 103.169182, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
    CreateObject(1228, 1182.852539, -631.510193, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(1228, 1181.117432, -633.619934, 103.171127, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
    CreateObject(1282, 1256.813354, -610.913696, 103.840919, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(1282, 1264.782593, -619.398865, 103.406151, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(1282, 1110.603760, -613.950134, 106.811302, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(1282, 1108.343750, -625.007141, 106.811218, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(1226, 1252.868286, -621.433350, 106.882385, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1226, 1235.880981, -616.422974, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 112.4999);
    CreateObject(1226, 1222.027710, -626.431519, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 281.2499);
    CreateObject(1226, 1195.965820, -622.261658, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1226, 1178.975220, -634.982239, 106.624420, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1226, 1158.955933, -629.583740, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1262, 1178.608765, -636.126831, 106.798424, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1262, 1235.804199, -615.480042, 107.050652, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1395, 1178.416870, -675.174927, 93.455452, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(1394, 1178.372681, -675.273804, 145.994522, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(11401, 1210.664551, -643.976379, 147.639542, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(929, 1210.490479, -644.180420, 145.319244, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(934, 1190.061523, -631.970825, 104.078278, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(18248, 1198.285034, -658.494019, 67.671371, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
    CreateObject(18249, 1223.343628, -599.179749, 53.582985, 350.5462, 359.1406, 339.1415);
    CreateObject(1365, 1206.030884, -629.176331, 103.892914, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(3264, 1262.996948, -432.801117, 3.541412, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3264, 1258.024292, -433.051025, 3.594454, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1228, 1264.558350, -431.533020, 3.715890, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1228, 1262.070557, -431.488892, 3.663926, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1259.052124, -431.503723, 3.646435, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1256.187134, -431.604980, 3.729909, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1228, 1151.252563, -850.338379, 48.741753, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1153.797119, -850.599915, 48.863129, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1156.352295, -850.453430, 48.822666, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1159.404663, -850.214600, 48.650517, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1162.197144, -850.199463, 48.787987, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1148.284058, -850.377747, 48.816250, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1228, 1145.760498, -850.468140, 48.815052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3264, 1149.363647, -848.995056, 48.523872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3264, 1159.671753, -848.922852, 48.501854, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1412, 1162.016846, -847.716187, 49.882000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1412, 1156.689087, -847.577332, 50.027912, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1412, 1151.554688, -847.524231, 50.006954, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1412, 1146.319824, -847.510864, 49.998795, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1245, 1277.010620, -410.037628, 1.432807, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1245, 1279.876953, -411.675507, 2.237680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Unter
    OnGameModeInit
    einfügen.
    und hör jez auf alte themen wieder aufzubuddeln.