LOL quail
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Naund? Lass ihn doch..
Seine Arbeit hat er doch top gemeistert.
Find ich gut Sampi..:)..
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Danke
Und an Marco was heißt quail? -
Ich glaub das soll "geil" heißen.
Aber nett gemacht, ich werds mir bei Gelegenheit mal einbauen und anschauen.
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Joa sieht ja schon mal ganz gut aus =) Einfach aber klasse gemappt 9/10 Punkte =) kannst du vill die Map datei auch hinzufügen
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Jo danke.
Ja kann ich machen mom//Habs oben Editiert^^
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Echt korrekt =) macht es dir was aus wenn ich das bissle editier und in mein server rein mache
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Kannste ruhig machen^^
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7/10 Breadfish Punkten x]
Ne , Super Arbeit! Respekt von mir haste
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7/10 Breadfish Punkten x]
Ne , Super Arbeit! Respekt von mir haste
das find ich immer wieder cool, diese Punkte
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mach doch unter der brücke ein kleinen schutt haufen kommt geiler und man hat auch gleich was neues zum drüber spring
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Joa werd ich bald noch machen.
Werds dann noch ein wenig verändern^^ -
Echt geil angepasst zur Singleplayer map mit der kautten Leitplanke ( 7/10 Punkte )
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Ich finds auch echt gut!
8/10 -
Nicht zuviel und nicht zuwenig! Spitze 8,5/10
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Perfekt Sampi
10/10 -
Das ist echt cool. Ich liebe es!
10 / 10 Punkte
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Das sieht ganz Toll aus
9/10 -
wo kann ich dass Ding downloaden? Bei der Seite da ist das net kostenlos
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Den Code
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CreateObject(1412, 1200.629517, -626.968018, 104.022018, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(1412, 1195.481445, -627.987854, 104.023956, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
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CreateObject(1226, 1252.868286, -621.433350, 106.882385, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1226, 1235.880981, -616.422974, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 112.4999);
CreateObject(1226, 1222.027710, -626.431519, 106.622475, 0.0000, 0.0000, 281.2499);
CreateObject(1226, 1195.965820, -622.261658, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1226, 1178.975220, -634.982239, 106.624420, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1226, 1158.955933, -629.583740, 106.882492, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1262, 1178.608765, -636.126831, 106.798424, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1262, 1235.804199, -615.480042, 107.050652, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1395, 1178.416870, -675.174927, 93.455452, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1394, 1178.372681, -675.273804, 145.994522, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(11401, 1210.664551, -643.976379, 147.639542, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(929, 1210.490479, -644.180420, 145.319244, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(934, 1190.061523, -631.970825, 104.078278, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(18248, 1198.285034, -658.494019, 67.671371, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
CreateObject(18249, 1223.343628, -599.179749, 53.582985, 350.5462, 359.1406, 339.1415);
CreateObject(1365, 1206.030884, -629.176331, 103.892914, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(3264, 1262.996948, -432.801117, 3.541412, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3264, 1258.024292, -433.051025, 3.594454, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1228, 1264.558350, -431.533020, 3.715890, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1228, 1262.070557, -431.488892, 3.663926, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1259.052124, -431.503723, 3.646435, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1256.187134, -431.604980, 3.729909, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1228, 1151.252563, -850.338379, 48.741753, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1153.797119, -850.599915, 48.863129, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1156.352295, -850.453430, 48.822666, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1159.404663, -850.214600, 48.650517, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1162.197144, -850.199463, 48.787987, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1148.284058, -850.377747, 48.816250, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1228, 1145.760498, -850.468140, 48.815052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3264, 1149.363647, -848.995056, 48.523872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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CreateObject(1412, 1162.016846, -847.716187, 49.882000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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CreateObject(1412, 1146.319824, -847.510864, 49.998795, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, 1277.010620, -410.037628, 1.432807, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, 1279.876953, -411.675507, 2.237680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Unter
OnGameModeInit
einfügen.
und hör jez auf alte themen wieder aufzubuddeln.