GetPlayerMoney Problem

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  • Hi leute
    ich war heute an meine RL script arbeiten
    und wollte ein befehl machen mit den man Geld ladet bei jeden log in und speichert bei jeden log out
    hier was da geschrieben ist bei OnPlayerConnect:
    GetPlayerMoney(playerid);


    der error ist "Undefined symbol playerid"
    Kann mir jemand helfen :S
    lg sherif

  • Was soll das?
    Willst du durch das alles Abspeicher und laden :O?

  • Schick mal mehr Zeilen, also den hanzen Public/Stock/Command, was auch immer es ist.

  • stock spielerspeichern:


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
    }
    return 1;
    }


    stock spielerladen:



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

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