Hallo,
Also wenn ich mein name auf mein script ändern will . Und es hochladen will sagt der immer ich soll mir ein neuen Name anmelden aber habe ich ja schon gemach
Version = TextDrawCreate(37.000000, 429.000000, "www.tsol-samp.de");
TextDrawBackgroundColor(Version, 255);
TextDrawFont(Version, 1);
TextDrawLetterSize(Version, 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(Version, -1);
TextDrawSetOutline(Version, 1);
TextDrawSetProportional(Version, 1);
&
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~| {FAFAFA} The Sense Of Life{FA9E00} |~~~~~~~|");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Solltest du mal hilfe benötigen, so stehen dir folgende Befehle zur Verfügung:");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "/Hilfe,/faq,/info und /report");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Unter /faq findest du Häufig gestellte Fragen die dir beantwortet werden!");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Forum: www.tsol-samp.de");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Teamspeak3: Kommt noch");
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
Das soll so heißen:
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~| {FAFAFA} WarCompany-Fighter{FA9E00} |~~~~~~~|");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Solltest du mal hilfe benötigen, so stehen dir folgende Befehle zur Verfügung:");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "/Hilfe,/faq,/info und /report");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Unter /faq findest du Häufig gestellte Fragen die dir beantwortet werden!");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Forum: www.tsol-samp.de");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Teamspeak3: Kommt noch");
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
Hoffe das einer mir Helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha