Script Fehler Oder Mein Fehler ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Also wenn ich mein name auf mein script ändern will . Und es hochladen will sagt der immer ich soll mir ein neuen Name anmelden aber habe ich ja schon gemach



    Version = TextDrawCreate(37.000000, 429.000000, "www.tsol-samp.de");
    TextDrawBackgroundColor(Version, 255);
    TextDrawFont(Version, 1);
    TextDrawLetterSize(Version, 0.230000, 1.000000);
    TextDrawColor(Version, -1);
    TextDrawSetOutline(Version, 1);
    TextDrawSetProportional(Version, 1);


    &


    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~| {FAFAFA} The Sense Of Life{FA9E00} |~~~~~~~|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Solltest du mal hilfe benötigen, so stehen dir folgende Befehle zur Verfügung:");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "/Hilfe,/faq,/info und /report");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Unter /faq findest du Häufig gestellte Fragen die dir beantwortet werden!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Forum: www.tsol-samp.de");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Teamspeak3: Kommt noch");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");



    Das soll so heißen:



    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~| {FAFAFA} WarCompany-Fighter{FA9E00} |~~~~~~~|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Solltest du mal hilfe benötigen, so stehen dir folgende Befehle zur Verfügung:");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "/Hilfe,/faq,/info und /report");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Unter /faq findest du Häufig gestellte Fragen die dir beantwortet werden!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, "Forum: www.tsol-samp.de");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Teamspeak3: Kommt noch");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"{FA9E00}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");



    Hoffe das einer mir Helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashback21 ()