Ja hi, & zwar ja Junkbuster halt man loggt sich ein möchte laufen und was passiert ?
Jeder der mit helfen kann danke !
mfg
Ja hi, & zwar ja Junkbuster halt man loggt sich ein möchte laufen und was passiert ?
Jeder der mit helfen kann danke !
mfg
Cheats installiert ....
In die Log gucken wieso udn welcher Cheat detected wurde... JB11 hat eh mehrere Fehler
Kann man schon auf dem Screen sehen warum
(unten am Bildschirm)
*Hust* S0beit *hust*
Tja ich hab nicht die geringste Ahnung.
Nein, das liegt nicht am installierten S0beit, man kann nach aktuellem Stand nicht direkt beim Connecten prüfen ob S0beit installiert ist. Das passiert wenn du den Junkbuster nicht ordnungsgemäß geladen hast. Damit er richtig funktioniert musst du erstens in wirklich jedem Script (auch Filterscript) das du lädst "#include <Junkbuster>" reinmachen, und zwar direkt unter "#include <a_samp>", also noch vor allen anderen Includes. Außerdem muss der Junkbuster in der Server.cfg als erstes Filterscript geladen werden. Wenn du den Junkbuster restartest musst du die gesamte server.exe beenden und neustarten, wenn du versuchst nur das Filterscript vom Junkbuster zu reloaden bannt er jeden beim Connecten. Hättest du die Readme des Junkbusters mal gelesen wüsstest du das auch....
Master_FM: Jo hat zwar einige Fehler, aber die sind leicht zu beheben, und wenn man das mal gemacht hat ist das Ding ein geniales Stück Technik, der erkennt fast alles. Das beste Anticheating Programm das ich kenne.
gibt eine möglichkeit sobeit sofort zu detecten nachdem man gespawnt wird
ich würde mal auf SetPlayerPos setzen, haste wohl nicht mit der JB Funktion ersetzt