Keine ÜberHP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie stelle ich ein das ich nur 100hp machen kein und keine ÜberHP möglich sind?

  • Es geht nur maximal 100 HP

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Glaub mir ich habe Ahnung es es geht nur Maximal 100 HP. Man kann mit den normalen Funktionen von GTA SA (MP) nicht über die 100 HP.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @Shelli
    Man kann über 100 HP, nur mit nem AntiCheat kommst nicht Höher,
    Habe es auch schon oft gemacht, mit 10000 HP und es Klappte

  • @Shelli
    Man kann über 100 HP, nur mit nem AntiCheat kommst nicht Höher,
    Habe es auch schon oft gemacht, mit 10000 HP und es Klappte


    ok dann habe ich entweder was verpasst oder da kann was net stimmen. Habe grade selber im Wiki nachgeguckt und selbst unter SetPlayerHealth steht 100 ... Wenn mehr gehen würde bzw es sinnvoll wäre das höher zu machen würde da doch eine höhere Zahl stehen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ne glaub mir, den bekommst du Höher, habe ich auch schon sehr oft Getestet ^^

  • Einfach eine Abfrage, ob der Spieler bereits 100+ HP hat.


    if(GetPlayerHealth(playerid,health) > 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }

    + einen Timer starten, i definieren und dies überprüfen lassen :)

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk