Hallo,
Könnte mir wer den link schiken da wo Plugins von 0.3d sind`?
Brauche die bitte
Danke im vorraus
Hallo,
Könnte mir wer den link schiken da wo Plugins von 0.3d sind`?
Brauche die bitte
Danke im vorraus
Ja welche Plugins brauchst du.
streamer audio und sscanf
Dann google es doch bitte das handelt sich um 2 Sekunden das wirst du doch woll schaffen.
Rechtschreibfehler PUR
mir wurde einmal ein link geschikt da wo Plugin: streamer & iclude: streamer war,
dort gabs eine liste ich glaub die ganz unten war v12 die ganz oben v26 Glaub ich
Bitte einmal link schiken
hast du denn die SUFU benutzt
Jop, finde net
Rechtschreibfehler PUR
und sogar in der Überschrift
und sogar in der Überschrift
plguins
//heißt dich Plugins oder Gehst du zur schule dann würd ich deinen lehrer gerne kennen lernen bestimmt hat er auch eine Misarabele Schrift oder????
Electro, Wen intresiert das?
Electro, Wen intresiert das?
Öhmm, jeder der normal lesen will
Misahtet meine Schreibfehler
in seine sigi
wie alt biste überhaupt meine kleine schwester ist 6 und kann besser als du schreiben.
heißt doch Misachtet meine Schreibfehler.
Hier ich seh schon du schafst es nicht zu googeln audio plugin hab ich jetzt selber nicht gefunden aber hab auch nicht lange gesucht. Also bitte disskutiert das bitte per pn.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
1. bin ausländer
2. wohn erst 1jahr in deutschland
3. Muss ich noch die schreibung kennenlernen
also Streamer Plugin ist für 3D noch in Beta, Audio Plugin muss nicht mehr verwendet werden da es mit samp3d möglich ist audio zu streamen, und sccanf musste du auch nicht updaten
immerhin ist meine frage wieso die tore nicht angezeigt werden und der rest wohl?
Hamachi:
ID Forum.sa-mp
PW: hilfe
5.116.46.219:7777
kannst ja
MoveDynamicObject()
durch
MoveObject()
ersetzen aber mehr helfen werde ich nicht mehr
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\German-Fun-Reallife\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12293) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12298) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12303) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18837) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18842) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18854) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18859) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29398) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29404) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29416) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29422) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29434) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29440) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29452) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29458) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29470) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29476) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34071) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34082) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34309) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35203) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35209) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35225) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35231) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35251) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35252) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.