Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Könnte mir wer den link schiken da wo Plugins von 0.3d sind`?


    Brauche die bitte


    Danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Slap ()

  • mir wurde einmal ein link geschikt da wo Plugin: streamer & iclude: streamer war,
    dort gabs eine liste ich glaub die ganz unten war v12 die ganz oben v26 Glaub ich


    Bitte einmal link schiken

  • und sogar in der Überschrift



    plguins


    //heißt dich Plugins oder Gehst du zur schule dann würd ich deinen lehrer gerne kennen lernen bestimmt hat er auch eine Misarabele Schrift oder????

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Misahtet meine Schreibfehler



    in seine sigi


    wie alt biste überhaupt meine kleine schwester ist 6 und kann besser als du schreiben.



    heißt doch Misachtet meine Schreibfehler.

  • 1. bin ausländer
    2. wohn erst 1jahr in deutschland
    3. Muss ich noch die schreibung kennenlernen

  • also Streamer Plugin ist für 3D noch in Beta, Audio Plugin muss nicht mehr verwendet werden da es mit samp3d möglich ist audio zu streamen, und sccanf musste du auch nicht updaten

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • immerhin ist meine frage wieso die tore nicht angezeigt werden und der rest wohl?
    Hamachi:
    ID Forum.sa-mp
    PW: hilfe


    5.116.46.219:7777

  • kannst ja
    MoveDynamicObject()
    durch
    MoveObject()


    ersetzen aber mehr helfen werde ich nicht mehr :D

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\German-Fun-Reallife\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12293) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12298) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(12303) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18837) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18842) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18854) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(18859) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29398) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29404) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29416) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29422) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29434) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29440) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29452) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29458) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29470) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(29476) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34071) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34082) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(34309) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35203) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35209) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35225) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35231) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35251) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\gta\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR-2.pwn(35252) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.