Ich find im Forum das Script nicht zum downloaden Unter welcher Kategorie ist es?
GTA- Lifeplay [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das Script gibt es nichtmehr zum download, da der Inhaber einen Server eröffnet hat.
-
Ok danke dir
-
oh, bedeutet dies das der /parken bug dann nicht mehr gefixxt wird? Wo kann mir denn jemand damit denn bitte helfen (oder uns).
Oder auch nur ein tipp/hinweis geben zum Teil im script, damit ich es selbst machen kann. -
Ich glaube es folgen keine Updates mehr...
-
Neues Update wurde hochgeladen mit neuen Features und hauptsächlich Bugfixxes!
Was wurde neu gemacht?
Und Welche Bugs wurden gefixxt? -
Es war dochein Changelog dabei, nicht gesehen?, geh mal einpaar Seiten zurück oder auf die Homepage
-
Es war dochein Changelog dabei, nicht gesehen?, geh mal einpaar Seiten zurück oder auf die Homepage
Auf der Homepage ist nichts. -
Die letzten Seiten mal durchgeblättert?
-
Weiß einer, wie man neue Fraktionscars erstellen kann ?
Danke
-
Die letzten Seiten mal durchgeblättert?
Ja kannst du mir die genauere seite sagen? -
Du suchst nach z.b. Polizeivehs oder Polizeicars, ich weiß nicht wie es in dem Script ist, dann guckst du nach den definierten Cars
-
Ne das Problem ist keine der Cars sind im Script drinne
Zitat
Ne das Problem ist keine der Cars sind im Script drinne
Was meinst du damit?
-
Das ist doch blöd das man es nicht mehr downlaoden kann
-
Die Fraktionscars die sind nirgens im script verzeichnet
-
Wenn du so interessiert an diesem Script bist, such doch einfach danach, bzw. eröffne ein Thema, bei dem du nach einem Downloadlink fragst
-
ja ich ahbe schonmal ne theme eröffnet wo ich gefragt hat wer ein rl script hat da kammen aber immer nur der link zur gamemodelist .ich habe da alle durch entweder sie waren outdatet(also für 3c) oder ich kam nit auf dem server oder sie waren extrem verbugt -.-
kennt wer ein GUTES RL script?
mit vielen fraktionen -
LoH ist ein gutes Startscript ;), oder Los Angules Reallife (Basierend auf LoH).
-
ja bei LoH ist der Download link down und beim anderen mal schauen
danke aber trodem -