/hopp scripting

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1))




    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1))
    {
    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8 )
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);


    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }



    letzte zeile ist der fehler
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/jump", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du kannst nun mit Leertaste Jumpen!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"und jetzt nicht mehr!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    {
    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mach ich morgen ok, weil ich erst mal penn geh und schon alles off habe...


    Muss morgen arbeiten und dann URLAUB :D
    morgen stell ich die paar zeilen rein ;)


    versprochen


    und die sind ja aufm Server... muss ich erst script downloaden, weil ich das ne gemacht habe, sondern Mr_x...
    das mein bester Mitscripter

  • Hier da homie schlaffen ist mache ich das :)


    hier habt ihr alles


    nochmal







    forward OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    {
    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ,playerid;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/jump", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du kannst nun mit Leertaste Jumpen!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    }
    else
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"und jetzt nicht mehr!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    das ist ohne errors ihr müst höchstens die farbe ändern


    ich habe das aber ncoh ganz anders gehmcht mit Timer und so wenn man das jetzt noch genau anpasst
    dann siht das aus als würde der so hoch springen :D


    PS: Mr.Cole


    du hast da auch fehler drin bei einer abfrage darf kein ; hin !


    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);


    da muss bei dir über all am ende das ; weg


    und dan ist es trotdem immer noch falsch also unter verbessern versteh ich was anderes


    verbessern = alles ncohmal verbessern und richtig machen
    und NICHT alles kopiern und wieder rein setzen


    und zwa muss das so dahin

    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==0)
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)

    6 Mal editiert, zuletzt von Mr_x ()