@Musel
Soweit bin ich dann tatsächlich auch gekommen, funktionieren tut es trotzdem nicht. Datei ist im Ordner.
@Musel
Soweit bin ich dann tatsächlich auch gekommen, funktionieren tut es trotzdem nicht. Datei ist im Ordner.
Kann ohne das system nicht mehr leben habe grade bei meinem lepi extra ff geupdatet und greasemonky installiert.
Kann ohne das system nicht mehr leben habe grade bei meinem lepi extra ff geupdatet und greasemonky installiert.
Ich auch nicht, solange viele User das ganze weiter behalten, ist es fast so gut wie ein eigenes WBB Plugin ;).
ist es fast so gut wie ein eigenes WBB Plugin
Es ist besser!
Es kommt ja auch von Trooper
Am besten wäre auch noch wenn man einen Button für "Gefällt mir nicht" hinzufügt, so könnte man bspw. auch Server Werbungen bewerten, dem es nicht gefällt, klickt auf Gefällt mir nicht und der andere dem es gefällt auf Gefällt mir.
Hm, Gefällt mir nicht würde denke ich zu einem schlechten forenklima beitragen.
Dann würden vielleicht sogar mal die ganzen Beiträge mit "5/10" etc. wegfallen und das wäre doch eigentlich besser für das Forum, oder nicht ?
Nein, da so die sinnlosen 0/10 beiträge zwar entfallen würden, jedoch gibt es bestimmt leute die dann anfangen jeden beitrag von einerperson zu disliken. und da gibts dann keine mods.
Stimmt auch wieder, trotzdem wäre ich dafür, da die meisten es wenigstens richtig benutzen würden.
gegebenenfalls könnte trooper es nur für server vorstellung aktivieren oder besser man macht bei der Servervorstellung eine bewertung von 0-10 und das System berechnet automatisch den Durchschnitt.
Das natürlich nur für den ersten Post im Showroom und in der servervorstellung.
An Trooper[Y]: Nicht vergessen die Anzeige auszublenden, falls der Benutzer abgemeldet ist.
Danke für die Erinnerung,
hab das gleich mal gemacht
Update (v5):
*Keine Benachrichtigungsanzeige für Gäste mehr oben (clientside)
*Man kann keine eigenen Beiträge mehr liken (clientside)
Muss jetzt zum dritten Mal das gleiche runterladen.
Stimmt da was nicht?
Zitat*Man kann keine eigenen Beiträge mehr liken (clientside)
-.-
Sonst ist das Update top.
//e: Beim Refreshen muss ich auch jedes mal neu Updaten
-.-
Sonst ist das Update top.
//e: Beim Refreshen muss ich auch jedes mal neu Updaten
Ich nicht
Favorite, geh auf die erste Seite und klick dort auf Downloaden, anschließend startest du dein Browser neu.
So, habs nun. So hab ich es mit Chrome gelöst:
Oben auf das Icon von Tampermonkey klicken und auf "Neue Scripts bearbeiten"
In der Registerkarte auf "Installierte Userscripts" - das alte löschen und
einfach das neue runterladen!
Favorite, geh auf die erste Seite und klick dort auf Downloaden, anschließend startest du dein Browser neu.
Genau das macht eigtl auch nur der Updater,
es besteht faktisch kein Unterschied.
Auch bei mir ging das Update problemlos.
Hat sich das Problem 8evtl bedingt durch einen langsamen Server) bei euch mittlerweile gelöst ?
//nachtrag:
Oh, Nesoc,entschuldige.
Scheint als wäre der Auto-Updater für Chrome suboptimal
Ich habe deinen beitrag aber mal im Startpost zitiert
Durch die Shoutbox bzw. MSGBox die gerade kam, konnte ich es nicht updaten, irgendetwas funktionierte nicht.
Ich benutze auch Chrome, nur so für die Statistik ;D
Habs jetzt auch geschaft, danke für die Hilfe.