Wie Erstelle ich ein Geld-Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Meine Frage ist wie erstell ich ein Geld Script (Filterscript) wo ich die Jobs Eintrage und die da eingetragen sind jede stunde geld griegen?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • irgendwo oben bei deinen andren denife und forwats



    forward PayDay(playerid);
    new bool:InJob[MAX_PLAYERS];



    in gamemodeint



    SetTimer("PayDay",100000,1);




    ich würde es am ende hinpacken...



    public PayDay(playerid)
    {


    if(InJob[playerid])
    {


    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Zahl~y~tag~r~$1000", 700, 1);
    }
    }


    }






    if (strcmp(cmdtext, "/Job", true)==0)
    {
    InJop[playerid]=true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist jetzt in der liste eingetragen.");
    return 1;
    }




    wenn man nicht mehr in der jopliste sein will



    if (strcmp(cmdtext, "/Joboff", true)==0)
    {
    InJob[playerid]=false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist jetzt nicht mehr der liste eingetragen.");
    return 1;
    }








    so bekommst du regelmäßig geld


    um das mit dem job zu machen ist auch einfach../ zufrieden ich habs geändert...

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

    5 Mal editiert, zuletzt von MaRcEl9 ()

  • Es ist Früh am morgen :sleeping: kleiner Fehler :D Sry . ok xD vieleischt mal andere frage ich möchte ein job erstellen bsp. name Cop so und man soll wie bei GF nur an ein bestimmten punkt zb. wo ein I ist /joint Cop eingeben und dann ist man beigetreten wenn man bestimmte vorraussetzungen erfüllt, man soll aber nicht nach ein tot den job wieder Verlieren man soll den Job Solange Behalten bis er /quitjob eingibt . Auch wenn er offline geht und später wieder on kommt soll er noch in den Job Sein.xD Mal ne ausgeweitete frage aber das ist sie in Ganzen . ^^

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • meinst du wenn er in checkpoint steht oder wat?



    das is mir zu komplizirt versuch mal ein bischen einfacher deine frage zu stellen also du willst wissen wie man an einem bestimmten punkt /join cop eingibt und man dann cop ist .. und wenn man später wieder im sever ist immer noch cop ist oder wie... und bei /quitcop weg oder wat...

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

  • Die Frage ist doch Simpel


    Ihr Kennt Alle die Gamemode Moderntopia,Godfahter... und und und


    Da gibts Solche Goldende I ´s überall bei jobs z.b. Auto Dealer da muss man doch nicht irgendwo /joint eingeben sondern genau wenn man auf den I Steht das möchte ich wissen wie man das macht das man nur an den plazierten i /joint eingibt .!! hoffe etwas besser jetz.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • man wenn ich 11 bin dan intrassirt mich das auch nich ...


    Von mir aus kannst du 2 oder 102 Jahre alt sein, du wirst wie jeder Andere in diesem Forum auf die Rechtschreibung achten.
    Und als 11-jähriger ist man ja wohl schon ein paar Jahre in der Schule und hat das Alphabet hinter sich.

  • Rafelder -> immer stein hart^^


    yo ich bin 12 und kann sogar englisch!! :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • MaRcEl9, weißt du, langsam gehst du mir auf den Sack.
    Andauernd fragst Du nach irgendwelche Scripts, wenn du 11 bist, geh nach drausen, da gibts einen Sandkastenplatz auch für dich, dort kannst du mit ,,Sand Anders´´ spielen.
    Dir ist im klaren das Grand Theft Auto ein Gewaltätiges Spiel ist.
    Bei dir seh eich eindeutig nicht die geistige Reife, um Grand Theft Auto zu spielen.
    Rafelder ist 14 oder 15, allerdings ist bei ihm die Reife vorhanden, er spammt nicht das ganze Forum voll.
    Eigendlich ist mir auch egal wie alt ihr seid.
    Nur finde ich es abnormal, andere Benutzer des Forums mit 100 Threads über ''Account system" und anderem Zeug zu überfluten.
    Wieviele von deinen 40 Beiträgen warn hilfreich oder Themen die es noch nicht im Forum gibt/gab?
    Achja und wenn ihr meint, "so hast du auch mal angefangen", dann kann ich eindeutig dies beneinen.
    Ich hatte mir selber PHP , mit Einstein - war echt ne tolle Zeit mit BR! - und später C/++ beigebracht, wobei ich doch schon auf die ein oder andere Referenze zurück gegriffen habe.
    Allerdings habe ich mir meinen Lösungsweg erkämpft, und im äußersten Notfall, wenn ich in den Referenzen nichts gefunden habe, in einigen Online büchern nichts und in dem Forum wo ich die hilfe suchte nichts gefunden habe, dann habe ich einen Thread erstellt mit ausführlichen Informationen.
    Desweiteren habe ich dich nur darauf hingewiesen, daß es Job heißt und nicht Jop, deine Reaktion kann ich garnicht verstehen.
    Auch das Argument du wärst "nur" 11 kann ich nicht nachvollziehen.
    Mit 11 war ich 6 Klasse und konnte englisch.
    Selbst in der Werbung mit ihrem Pseudo Englisch wird andauernd "Job" als Wort für "Arbeitsstelle" oder "Arbeit" genutzt.
    Punkt aus und schluss.
    Ich vertrette Rafelders Meinung.

  • xD Also Glaube diese Ganzen Sachen gehören doch nicht hier rein oder?.


    Das ist richtig soweit, aber man sollte es nicht einfach übersehen sondern mal sagen was Sache ist.
    Ich möchte mir garnicht vorstellen wie ein Forum aussieht in dem niemand auf Recht-/Groß-/Kleinschreibung achtet.


    Rafelder ist 14 oder 15, allerdings ist bei ihm die Reife vorhanden, er spammt nicht das ganze Forum voll.


    Danke, 15 :P

  • Garkeins.. ich hab das anders gelöst und eben einen Verwarnhack sowie eine Option zum moderieren einzelner User installiert ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!