Hi all....
ich hätte ne frage ob jemand nen guten anbieter kennt wo man ne günstige .de oder .com kriegen kann..
so max 15€ im Jahr
Lg:D
Günstige .de oder .com domain?
-
-
t-online.de einmalig 10 euro und dann jeden weiteren monat 29 cent dabiste unter 15 euro
-
@ Antonio: Ziemlich teuer, würde ich sagen. Ich bezahle jährlich maximal nur 4,92 € für .de-Domains:
-
@ danny ja ich weiß das es teuer ist aber fals er einen dsl vertrag bei t-online hat bekommt er zum dsl noch ein homepage paket in dem 2 domains vorhanden sind eine .de und eine andere nach seinr wahl .com .net .fr.........
-
-
danke für die antworten
Lg:D
edit// du danny hätte ma ne frage, wenn ich jetzt eine bei dem bitskin da hohle wie lang das dauert bist ich sie hab,
oder hat das noch wer anders und kann mir das sagen?
Lg:D -
-
host-europe.de 6euro für ne .de domain im jahr
-
In der Regel eins bis zwei Werktage, zumindest war dies meine Erfahrung, manchmal auch innerhalb weniger Stunden. Man zahlt per Bankeinzug, bzw. Lastschrift.
-
1blu: .de Domain ohne Einrichtungsgebühr 0,69€ im Monat.
Wartezeit: Nach eigener Erfahrung gut 4 Stunden (auch Sonntags)
-
naja ich finde das angebot bon danny sehr gut...
dings danny xD nimm mich ma icq an will dich was fragen..
an güstig ist deluxe-host.com Mit webspace
-
ey danny muss ich dieses kk antrag auch aufühlen `?
Oder nur dort bei registrierung konto nr und so angeben?
Kleiner Tipp geh zu Deluxe host Die sind sehr gut und zu verlessig hate den webspace in 5 mins
+ Top Level Domain
-
Nur so nebenbei, es heißt Delux-Host.
-
http://www.one.com (12Euro) im Jahr auch wenn du erweitern möchtest!
-
-
Hast Du einen neuen Domainnamen registriert oder zieht Du mit einer vorhandenen Domain zu Bitskin?
-
also ich hab jetzt dort alles ausgewählt also .com konto nummer und halt der rest und als fertig war stand da wir werden so schnell wie es geht mit ihnen ihn verbindung gehen oda so^^
wie lang hats bei dir gedauert:D? und wann hatteste bestellt, und weisste ob sie samstags und sonntags dort dings auch arbeiten^^?
Nein, Samstags und Sonntags wird dort nicht gearbeitet. Am Montag Nachmittag sollte Deine bestellte Domaim bereits erreichbar sein, spätestens wenn T-Online und Co ihre Nameserver aktualisiert haben... Nur etwas Geduld, gerade bei diesem Preis, sollte man mitbringen.
-