Was wäre mein Selfmade bis jetzt wert?

  • Hallo Community


    ich würde gerne mal wissen was meine Arbeit bis jetzt wert ist ;)
    Ist alles komplett selber gescriptet und dokumentiert
    Das Script hat momentan 4536 Zeilen. Falls es jemand will
    Ich verkaufe es nicht. Bitte schreibt ehrliche Preise!
    Natürlich ist es komplett getestet und Bugfrei


    Der bisherige Changelog

  • Das kommt auch ein wenig darauf an wie du gescriptet hast.
    Welche CMD-Art, welche Speichermethode, Ressourcensparend oder einfach drauf los?



    Nicht nur ein Wenig !
    Dies macht sogar das meiste aus. Weil Konzept kann immer alles schon gut heißen aber die Umsetzung und die funktionalität ist am wichtigsten.
    Man kann leider nicht einfach einen Preiß schätzen ohne den Code richtig zu bewerten.


    LG RFT

    RFT

  • Also cmd art ist alles mit ocmd und sscanf


    Speichersystem: dini


    Ressourcensparend da ich anstatt z.b. 1 Timer gemacht habe der 5 minuten geht in einem timer der 1 minute geht immer + rechne und bei 5 minuten die entsprechende Funktion aufgerufen wird
    Autos und Objekte werden in einer Funktion erstellt und unter Ongamemodeinit aufgerufen


    anstatt
    if()
    {
    }


    Habe ich
    if () {
    }

  • Naja das mit dem if kann uns relativ egal sein... ;)
    Das mit dem Timer ist ein wenig sehr, naja, umständlich erklärt von dir. :D
    Speicherungssystem, schade das es nicht MySQL ist, würde den Wert in meinen Augen heben.
    OCMD & sscanf ist aber eine gute Wahl. ^^

  • Ja mysql hatte ich auch aber da ich es nicht so gut verstehe wie dini habe ich es sein gelassen


    In meinem GF ist auch mysql und bis die Bugs da weg waren undso hat es gedauert.


    Und im GF hab ich es auch mehr oder weniger C & P von Maddin´s Tutorial gemacht


    Im Selfmade scripte ich nur damit, wovon ich ahnung habe und wie das funktioniert ;)

  • anstatt
    if()
    {
    }


    Habe ich
    if () {
    }


    Was soll das für Vorteile bringen? ^^


    Ansonsten ist ein Script sehr schwer zu schätzen vom Preis her. Die Leute sehen dein Script nicht sondern lediglich was du im Script hast und demnach bezahlen die auch!

  • Also dynamisch lege ich viel wert drauf


    Dynamisch ist bei mir: Info Pickups, Navigationssystem, Ein und ausgänge mit Pfeilen und mit enter rein oder raus gehen die spawns und die Fraktionen


    Car system biz system house system und alles was noch kommt wird auch dynamisch sein ;)


    EDIT
    @Master_FM
    Damit bezwecke ich das ich weniger Zeilen habe. Ich habe ja die Zeilen anzahl angegeben und bei jeder if Abfrage ist bei mir dann eine Zeile weniger


    Weil ich finde das es sehr wenige Zeilen für die Funktionen sind

  • Dynamisch ist bei mir: Info Pickups, Navigationssystem, Ein und ausgänge mit Pfeilen und mit enter rein oder raus gehen die spawns und die Fraktionen


    Was ist daran bitte dynamisch?

    Car system biz system house system und alles was noch kommt wird auch dynamisch sein


    Du meinst hoffentlich nicht inGame erstellen oder?


    Denn das ist nicht im geringsten dynamisch...


    Zum Script Wert
    Wenn überhaupt 3 €
    Sind ja nur kleine Teile die Standart sind

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Frage ich mich auch :D


    z.B. mit den Info Pickups ist gemeint das ich nicht jedes mal den Code mache wie "Create3DTextDraw" "AddStaticPickup" und bla bla


    ich hab da halt einfach ein enum da kommen die koordinaten rein und der text der da stehen soll


    bei dem interior enter und exit ist nacheinander der ein und ausgang in einem enum wenn man an einem ausgang ist kommt man zu den koordinaten von dem eingang der dadrüber ist und andders rum halt naja andersrum xD


    Das ist meiner Meinung nach Dynamisch


    Also mit schleifen erstellen bla bla



    Ja natürlich ingame erstellen sonst wenn einer ein Haus haben will und es das nicht gibt, muss ich ja jedes mal den Server neustarten oder alle Häuser neu laden...



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen