Danke an alle für die Bewertungen freu mich das es euch gefällt
Stadthalle-ls nicht wieder zu erkennen! [Selfmade] [v1.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn ich das einfüge also mit Remove...
musst das so heißen?
habe ja streamer
RemoveDynamicBuildingForPlayer
-
Das Ding sieht Mega schief aus.
3/10
-
@ [GSF]Leenert xD Wen du die Bilder meinst, liegt es daran, das ich es mit dem heli aufgenommen habe...ingame ist es perfekt gerade
-
Ich gebe dir 8/10 sieht geil aus!
-
willkommen im modernen italien?
7/10 keksen von mir -
10/10
-
von mir bekommst du 0/10 weil es ist alles falsch gemappt und gerade nicht ordenlich
habes gerade selber ausgetestet also 0/10 -
@ Hitman1994 ich bitte um screens wo du fehler/nicht ordentlich gemappt wurde...Weil lüge kannst du wo anderst..
-
Wow sieht echt klasse aus, ich werde es auf meinem server 100% benutzen und evtl. bearbeiten
also von daher bekommst du von mir2/10 Broten
Derbe meine ich 11/10
-
Also ich Glaube du brachst eine brille guck hir
ist das beweis
Wen du mehr beweise wilst kann ich dir geben -
ah, ok..bei den laternen hast du recht....die werden leider so
Die Bänke sind normal nicht mehr drin lad dir mal die neue version runter.....da war das gleiche problem wie bei den laternen...ingame werden die so...
und ich glaub du musst noch ein wenig Deutsch lernen "das beweis"
-
ich will auch gerne des haben aber nur die lateren stören mich
-
Die Bänke sind bei der neuen version draußen...bei den laternen find ich es schade das die so werden...im editor sind die normal, genauso wie die Bänke..ingame werden die dan schief, ich habe keine Ahnung warum.....Wer die laternen nicht drin haben will muss einfach die objekte mit der ID "1231"
//edit laternen wieder drin, und gerade....Bänke kommen Morgen wieder rein, und auch gerade. Habe es jetzt von Hand in den koordinaten geändert.
-
10/10 Punkten !!
Sieht In-Game wirklich Nice aus .. -
Findest du nicht, dass das ziemlich der Stadthalle von LoG ähnelt?
Kann ja sein, dass du es als Vorlage genutzt hast, aber soetwas sollte man schon erwähnen -
Wen du "Life of German v2.1" meinst, nein...die haben zwar ein ähnliches gebäude aber denoch komplett anderst...die haben ja so eine art durchgang ect.
-
Sieht hammer aus
-
@ COPYRIGHT' Danke, natürlich auch an alle anderen
-
wau, dachte du hättest das vergessen das die schief stehen, Jetzt siehts noch besser aus Danke
-