go2Nova Experience Innovation - Serverhosting und Serversoftware - since 2009

  • Wir bieten ab jetzt auch noch .me und .tv Domains an.
    Weitere werden in kürze folgen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Vor kurzem einen Server bestellt und mit PaySafeCard gezahlt, habe keine Probleme mit dem Server, das Panel ist sehr übersichtlich und der Support ist auch sehr schnell und Ordentlich. Ich kann euch nur empfehlen!

  • Guten Tag liebe breadfisher,


    wir haben vor kurzem unsere Server umgezogen und sind jetzt komplett auf Serverhardware umgestiegen.
    Durch die Servermainboards und Serverprozessoren laufen die SA-MP Server noch stabiler und laggfreier.


    Des Weiteren stehen unsere Server jetzt in Düsseldorf bei myLoc und nicht mehr bei Link11.
    Der Grund dafür ist einfach das in letzter Zeit jeder Hoster bei Link11 ist und das Rechenzentrum einfach völlig überfordert ist.
    So viele Ausfälle wie bei Link11 habe ich noch nie miterlebt und empfehle es auf keinen Fall weiter, auch wenn wir dort jetzt über 3 Jahre Kunden waren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xraid

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Leider bieten wir aktuell noch keine Demo-Accounts an.
    Wir werden diese Möglichkeit aber in kürze einführen.


    Mfg

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Das ist nur der Demo-Account für die go2Nova SA-MP Servermanagement Software.
    Wir benutzen ein anderes Interface für unsere SA-MP Kunden mit viel mehr Funktionen.


    Mfg

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mich würde es mal interessieren, wann das Serverinterface verfügbar sein wird? Mir wurde von Justin gesagt, spätestens ende April :(

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich finde das Design passt nicht.
    Ihr benutzt beispielsweise in eurem Header, Grafiken mehrerer Spiele, dabei hostet ihr nur SA-MP und GTA.
    Als weiteres, sollte das Argument nun kommen:"Wir hosten aber auch Seiten." - Somit gebt ihr aber den Eindruck, dass ihr nur Seiten hostet, welche was mit Gaming zu tun haben?
    Was wenn ich mein Webspace für eine GFX-Website benötige, oder auch ein Coding-Forum, oder ein Hausaufgaben-Forum? Ihr vermittelt mir nicht den Eindruck, als würdet ihr ein "allgemeiner, professioneller Webhoster" sein. Ist kein Angriff dem Hosting selbst gegenüber, immerhin kann & möchte ich dies nicht bewerten, oder bemängeln. Es geht mir nur um den Eindruck und ich finde dieser wird falsch übermittelt, für einen Hoster, welcher laut Vorstellung professionell, als auch allgemein rüberkommen möchte, denn ich bin mir sicher, ihr wollt euch nicht nur auf Game-Sites beziehen, denn das würde euren Kundenumkreis einschränken.


    Mit freundlichem Gruß

  • Danke für deine Meinung. Du hast Recht wir arbeiten gerade an unserem neuen Webinterface und stecken dort viel Zeit rein. Wir werden in kürze einen anderen Header für die Webhosting und Webdesign Bereiche anfertigen und den Gaming-Header nur für das Gamehosting benutzen. Das ist aber gerade nicht die oberste Priorität.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Alles klar, positiver Punkt das Kritik angenommen wird und man nicht hochnäsig davon abweicht, gefällt mir.
    War ebenso kein Angriff, das Hosting selber kann ich nicht bewerten, oder gar bemängeln, es ging mir nur um den ersten Eindruck.


    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Glück :)


    Mit freundlichem Gruß