Schlechter Support
Ich brauche da hilfe weil es bei mir net klappt dan Verlässt der Supporter einfach das Gespräch -_-
go2Nova Experience Innovation - Serverhosting und Serversoftware - since 2009
-
-
Wir bieten ab jetzt auch noch .me und .tv Domains an.
Weitere werden in kürze folgen. -
Vor kurzem einen Server bestellt und mit PaySafeCard gezahlt, habe keine Probleme mit dem Server, das Panel ist sehr übersichtlich und der Support ist auch sehr schnell und Ordentlich. Ich kann euch nur empfehlen!
-
Guten Tag liebe breadfisher,
wir haben vor kurzem unsere Server umgezogen und sind jetzt komplett auf Serverhardware umgestiegen.
Durch die Servermainboards und Serverprozessoren laufen die SA-MP Server noch stabiler und laggfreier.Des Weiteren stehen unsere Server jetzt in Düsseldorf bei myLoc und nicht mehr bei Link11.
Der Grund dafür ist einfach das in letzter Zeit jeder Hoster bei Link11 ist und das Rechenzentrum einfach völlig überfordert ist.
So viele Ausfälle wie bei Link11 habe ich noch nie miterlebt und empfehle es auf keinen Fall weiter, auch wenn wir dort jetzt über 3 Jahre Kunden waren.Mit freundlichen Grüßen
Xraid -
Mal eine Frage,
Gibt es bei euch auch einen Demo-Account ?
Damit man mal das Control Panel testen kann ?MFG
Ololberto -
Leider bieten wir aktuell noch keine Demo-Accounts an.
Wir werden diese Möglichkeit aber in kürze einführen.Mfg
-
Falsch,
Habe mal auf eurer Page herumgeschaut, und einen Gefunden.
Link;
https://go2nova.de/Serverhosting/Software/Demo -
Das ist nur der Demo-Account für die go2Nova SA-MP Servermanagement Software.
Wir benutzen ein anderes Interface für unsere SA-MP Kunden mit viel mehr Funktionen.Mfg
-
Achso
Na dann -
Sie können aber hier schauen:
https://go2nova.de/Serverinterface/ScreenshotsDie letzten Screenshots zeigen das Interface für die Kunden.
-
-
Mich würde es mal interessieren, wann das Serverinterface verfügbar sein wird? Mir wurde von Justin gesagt, spätestens ende April
-
Ich finde das Design passt nicht.
Ihr benutzt beispielsweise in eurem Header, Grafiken mehrerer Spiele, dabei hostet ihr nur SA-MP und GTA.
Als weiteres, sollte das Argument nun kommen:"Wir hosten aber auch Seiten." - Somit gebt ihr aber den Eindruck, dass ihr nur Seiten hostet, welche was mit Gaming zu tun haben?
Was wenn ich mein Webspace für eine GFX-Website benötige, oder auch ein Coding-Forum, oder ein Hausaufgaben-Forum? Ihr vermittelt mir nicht den Eindruck, als würdet ihr ein "allgemeiner, professioneller Webhoster" sein. Ist kein Angriff dem Hosting selbst gegenüber, immerhin kann & möchte ich dies nicht bewerten, oder bemängeln. Es geht mir nur um den Eindruck und ich finde dieser wird falsch übermittelt, für einen Hoster, welcher laut Vorstellung professionell, als auch allgemein rüberkommen möchte, denn ich bin mir sicher, ihr wollt euch nicht nur auf Game-Sites beziehen, denn das würde euren Kundenumkreis einschränken.Mit freundlichem Gruß
-
Danke für deine Meinung. Du hast Recht wir arbeiten gerade an unserem neuen Webinterface und stecken dort viel Zeit rein. Wir werden in kürze einen anderen Header für die Webhosting und Webdesign Bereiche anfertigen und den Gaming-Header nur für das Gamehosting benutzen. Das ist aber gerade nicht die oberste Priorität.
-
Alles klar, positiver Punkt das Kritik angenommen wird und man nicht hochnäsig davon abweicht, gefällt mir.
War ebenso kein Angriff, das Hosting selber kann ich nicht bewerten, oder gar bemängeln, es ging mir nur um den ersten Eindruck.Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Glück
Mit freundlichem Gruß