[ IDEE ] FirstPersonShooter ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Habe die Idee mit einer FPS Ansicht ;)


    Irgendwie mit SetCameraFrontVector oder sowas oder mit a_cam geht das doch oder ?



    Nur tüftle ich daran, WIE ?


    Kann mir einer helfen ?
    Aber bitte als Code, bin in der Klasse 8 und kenne mich noch nicht mit Vectoren aus :(


    Bitte also um einen PAWN Code :)
    Das wäre echt nett ;)


    MfG
    GermanCy

  • Ich meine es so, dass man nur die Waffe sieht, und nicht den Spieler.
    Also die sicht etwa aus dem Bauch bzw. aus dem Kopf bzw. in der Höhe des Halses/Herzes ist.
    Also so:
    http://pastebin.com/f71999b7a


    Nur hierbei kann man den Player nicht mehr mit der Maus nach rechts links bewegen.
    man muss mit den Pfeiltasten machen.
    Und der Timer geht auf 10 millisekunden, trotz alle dem laggt es.
    Und das ist total scheiße so^^


    Also halt wie bei Counter Strike oder ähnlichem.


    //EDIT Wer diesen pastebin code mal eben testen will, habe es gerade auf meinem server will es selbst testen^^
    IP: 62.141.45.174:7777
    Passwort vom Server: 1337
    Aber bitte in den Chat schreiben wenn ihr da seit, denn ich habe noch kein Nachrichtensystem das Joinanzeigen berichtet^^ habe den server eig. nur als testserver für einen anderen hauptserver, und hier mache ich nur Filterscripts daher habe ich auch keinen richtiges GameMode.

    MfG
    GermanCy