Vorstellung : 6/10 Nicht überzeugend..
Server : -Vlt. in laufe der woche-
Forum : 0/10
Samet
Vorstellung : 6/10 Nicht überzeugend..
Server : -Vlt. in laufe der woche-
Forum : 0/10
Samet
Es ist totAl daneben seinen eignen Server zu bewerten.
Wer bewertet denn sein eingnen Server also Name?
ZitatAlles anzeigenWirklich Sehr Schöner Server war mal eben drauf sehr Neulingsfreunlich finde ich
Script 10/10
Forum 3/10
Lg
Kito
* Es kommt bald ein neues Forum
Mit freundlichen Grüßen,
KampfGurke
Forum: 4/10
Server:6,5/10
Vorstellung 1/10(Gefällt mir nicht)
Forum: 4/10
Server:6,5/10
Vorstellung 1/10(Gefällt mir nicht)
Würde mich freuen, wenn du noch sagst warum du es so bewertest hast.
Nur die Zahlen bringen hier nicht viel.
Wir wollen uns ja durch eure Kritik verbessern und da wäre es schön wenn du die Bewertungsgründe nennst.
Vorstellung: 7/10(Farbe Fehlt)
Features: 10/10(Eure Features finde ich Genial)
Forum: 0/10 (Ist nicht so mein Ding)
Server: Folgt noch!
Insgesamt: 17/30 Punkten/3-
Der Server ist ja direkt mal Ahmseelig, ich komm drauf werde wegen Hacking gebannt und hab nichtmal Hacks drin... xD
Man kann die Fahrschulautos fahren.. und man wird gebannt.. xDDD
Den Motor der Fahrschulautos kann man nur wärend des Tutorials anmachen oder wenn der Motor an ist kann man mit diesem Fahren. Wir haben kein Anti Cheatsystem was checkt ob man ein Auto fährt, was man eig. nicht fahren kann, da man jedes Auto fahren kann, wenn der Motor an ist.
Tagchen.
Vorstellung: 4/10 Gefällt mir eher nicht so.
Forum: 2/10 Forum nicht empfehlenswert...
Server: 6.5/10 Enthält gute Features, but kann man noch ausbauen. Stehe außerdem eher auf sowas nicht
mfg
denzel
Forum: 0/10
Team: 7/10
Server: 8/10
''Wir'' haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und sind auf ein WBB Forum umgestiegen.
Server : 7/10
Forum: 0/10
Werbung: 5/10
Zum Forum: Legt Euch ein Design (Theme) zu. Und vor allem gestaltet das ganze noch etwas übersichtlicher.
Hallo,
das Froum ist nicht so mein Geschmack, da der Style nunja .... ist. Eventuell liegt es daran, dass ich gerade in diesem Bereich tätig bin und mir jene besonders ansehe,
Zu deinem Server selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht angeschaut habe, werde wahrscheinlich auch nicht dazukommen jenen zu testen.
Die Vorstellung an sich ist nicht schlecht, wobei hier trotz vorhanden Screens für mich kein wahrer Eindruck entsteht.
MfG
Eliot Ness
Server : Bewerte ich nicht, kann momentan nicht drauf gehen
Forum: 1/10 -> wegen *.de Standart Design -> langweilig
Werbung: 5/10 -> Für die mühe und alles soweit gut Geschildert
Soweit ich weiß sind wieder kaum leute auf dem Server, war damals schonmal so, was ist passiert ? Server ist offgegangen, ich denke der Server hat keine Zukunft,
Habt euch aber viel mühe gegeben mit WBB3 ect .
Soweit ich weiß sind wieder kaum leute auf dem Server
Habt euch aber viel mühe gegeben mit WBB3 ect .
Man macht eine Werbung weil man wenig User hat..
denke da hast du etwas falsch verstanden.
Vorstellung geht so...
Forum ist Free-Design haben viele,
Header war ja schon Dabei...
Server: teste ich nicht
Bewerten tuhe ich es nicht Vlt später
BD
Das Forendesignt ist nur vorrübergehend. Da das Forum noch nicht fertig eingerichtet ist, wollte ich hier noch nicht posten das wir ein Wbb3 forum haben. Es wird sich im laufe der Tage noch einiges ändern.
Vorstellung: 7/10 Mal was anderes
Forum: 7/10 ganz Ok
Server: 7/10 Nette Admins sonst Ok
Insg. 21/30 = 2-
Fazit: Server mit 70% Zukunft
lg
Vielen dank für die Kritik. Das Forum ist nun Wbb3, das Design folgt in den nächsten Tagen. Falls ihr noch mehr Kritik/Verbessrungsvorschläge habt, ihr aber nicht bei uns spielt sind wir denoch sehr offen dafür.
MfG
Server : 10/10
Forum: 10/10
Werbung: 10/10
Es lohnt sich super Forum Server und eine gute Vorstellung .