SAMP - Singleplayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte euch mal fragen, was ihr dazu meint wenn man mal was komplett anderes macht
    als immer Dm, Racing, Freeroam oder RP/RL.


    Was wäre, wenn man die ganzen Missionen vom Singleplayer in den Multiplayer übeträgt, oder auch nur ein Teil
    und diese so anpasst das man, anstatt halt die Bots, andere Spieler töten muss oder einfach etwas neues erfindet um dies etwas anders zu lösen.


    Jeder Spieler der dann dort anfängt bekommt seinen eigenen Misions status und macht seine Missionen.
    Da andere Spieler aber schon weiter sind, könnten sie sich gegenseitig in die quere kommen, wodurch es wieder interesannter wird.
    Wenn man im SP jemanden bestimmtes Töten muss, wie zb Big Smoke, wird einfach ein zufälliger andere Spieler angezeigt den man töten muss.


    ...usw


    Ich hab mir soetwas schon öfter gedacht aber das wäre viel arbeit und davor wollte ich noch wissen ob sich soetwas lohnt und ob es gespielt werden würde.
    Denn um das richtig interessannt zu machen braucht man schon einige Spieler und vorallem ein nicht so (noch) wackelndes Konzept wie meines :D



    mfg
    Growen

  • also ich find das hört sich nich schlecht an .. es ist mal was anderes ... nur musst du dir im klaren sein dass du die missionen immer erweitern musst weil irgendwann is man mit den missionen durch und was dann ? ^^

  • die Idee an sich ist gut Allerdings wollen die Meisten nicht die SPMissionen zocken, da die einfach nicht spannend bzw ausgereift sind...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Keine Bots o.o die Missionen werden ja angepasst.
    Die "Trottel" sollen dich ja hauen deswegen ja keine vielen Bots.
    Wo genau liegt da ein Problem mit der Kleidung ? o.o

    Zitat

    die Idee an sich ist gut Allerdings wollen die Meisten nicht die
    SPMissionen zocken, da die einfach nicht spannend bzw ausgereift
    sind...

    Diese Missionen wird man wahrscheinlich auch so verändern müssen, das etwas ganz eigenes herauskommt und somit kann man auch den langeweile Faktor herunter schrauben.
    Jedoch wird das größte Problem sein:


    -> Um auf so einem Konzept spaß zu haben, müssen es viele Spieler sein